Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

restauriere meine V50N Spezial und wollte alle Schrauben, Muttern, Nieten usw. erneuern!!!! Jetzt suche ich nen kompletten Satz!! Gibt es sowas und wenn ja, dann wo??? Am besten natürlich aus Edelstahl!!! Aber Hauptsache komplett!!!

Vielen Dank im vorraus!!!

Gruß

Ronny

Geschrieben

gibt es nicht, da es zu viele modellspezifische unterschiede gibt.

übrigens rate ich dringend davon ab, edelstahlschrauben zu verwenden. die dinger rosten zwar nicht, aber das blech drumherum umso schneller. :-D

Geschrieben
übrigens rate ich dringend davon ab, edelstahlschrauben zu verwenden. die dinger rosten zwar nicht, aber das blech drumherum umso schneller. :-D

Bitte Erklärung....

  • 10 Monate später...
Geschrieben

häng mich hier mal dran!

suche nen satz mit den häufigsten karosserie-schrauben für die spezial meiner holden :-D bzw. auch gleich einen für ne blechnasen-fuffi. gibts da mittlerweile was? :-D

ne liste wäre aber auch ein anfang. :-D

Geschrieben
häng mich hier mal dran!

suche nen satz mit den häufigsten karosserie-schrauben für die spezial meiner holden :-D bzw. auch gleich einen für ne blechnasen-fuffi. gibts da mittlerweile was? :-D

ne liste wäre aber auch ein anfang. :-D

der satz vom rollerladen dürfte schonmal das meiste enthalten.

art. nr. 600934.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kann auch schon die ein oder andere Handy-App....
    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information