Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja-das freut mich besonders;ist er doch eigentlich aus HH und ich habe ihn schon sehr oft vermisst.

:-D:-D:wheeeha:

war recht wenig überzeugungsarbeit ihn zur teilnahme zu zwingen :wheeeha:

b

Geschrieben (bearbeitet)

PARTEEEEEEEEEYYYYYY

am 20.08.2009 ab 18:00

einritt fei

bier.-

mische 2.-

slowfox 0,50

walzer 50.-

samba (oben ohne nix) mir kleidung 80.-

und freestyle :#kommt drauf an....

richtig tanzen kosten kost extra :-D

in :

527px-Corned-beef-1.jpg

(nord.ost/östlich von HH)

wer als erster den ort herausfindet bekommt nen sixpack "rotlicht" oder ne buddel "oldesloher" für umme

lösungen nur per PN

viel spass!!!!

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)

ach so, nicht das es zu missverständnissen kommt:

ich werde nicht tanzen ....weder mit noch ohne klamotten...

ne?

wenn dann nur bei "damenwahl"!!

und nur mit den siegern....

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)
das ist gemein ... mir fehlt lokales wissen um mitspielen zu können ... werde den rechtsweg beschreiten :-D

b

ist doch quatsch...einfach ein wenig logisches denken und die karte rund um hamburg im auge behalten.....also eigentlich ja nur leicht rechts und ein wenig nach oben und ein wenig abstahieren und eigentlich habe ich mir die buddel oldesloher ich mir gerade einverleibte schon verdient.......

die immerfeuchte moni korrigierte den kornfehler ( plural wäre besser!!!!!!)

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)

hab's :-D

leitzahlpost 21465 ... der hammer ... selten so gelacht ... bei Mindelheim gibt's nen ort der den schönen namen katzenhirn trägt ... die sollten mal über ne städtepartnerschaft nachdenken :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

BLUENOTE!!!!!

hats geschafft ( äääähhhh..um die uhrzeit...und so....tjs, ungewöhnliches und unerwartetes zu unerwarteten zeiten)

am 20.09.2008 an 16:00 in BÜCHSENSCHINKEN genaue anfahrtssizze reiche ich nach...

ein oldschoolrun der extra-klasse

teufelkerle,wilde musik und endlich mal wieder 17 sein ....

herzlich willkommen!!!!

Geschrieben

die pulle schnaps soll die commandantessa an die bar legen ... wer will kann sich dann mit mir einen antrinken ... wenn die pulle leer ist, leg ich auch noch eine nach :-D

bin ein guter verlierer :-D

b

Geschrieben
der tanz sei dir sicher...... :-D:wheeeha::wheeeha:

:wheeeha: Ahhh :wheeeha: ich war zu früh raus hier :wheeeha:

Ich wollt doch auch nen CommanderXtraDance :-D

Bluenote vor Deiner Belohnung musst Du sowieso erst noch mit mir tanzen bis Dir schwindelig wird...auch ohne Korn

:wheeeha:

Geschrieben

Nicky F

Andreas W

Philip M

Stephan B

Florian K

Marco D

Finn D

Jan P

Jan P (M)

Michael H

Marcus J

Knud K

Michael F

Andreas M

Sascha M

Jens K

Ante A

Nadine B

Ralf W

Lorenz B

Alexander H

Dirk S

Cristian R

Arne E

Roland M

Kai B

Thomas L

Thomas H

Tim C

Sebastian B

Ruth A

Philip H

Raphael R

Jörn W

Stefan B

André B

sodale,

es gibt noch platz auf der tanzkarte...

in kürze werde ich bei s+s vornbeischauen um einige flyer auszulegen und tanzkarten abzuholen....

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja...

Sicherlich haben so einige (fiese) Menschen von Euch mit einem technischen KO meinerseits geliebäugelt-richtig?

Könnt Ihr mal so richtig vergessen...

Mein noien Highend-Tanzschuhe sind mir irgendwie noch nicht ausgereift genug (kann ja nicht den ganzen Tag nur auf einem Bein tanzen... :wheeeha: )-und Strom habe ich auch noch nicht.

Somit ist es beschlossene Sache:

mein guter,alter Kumpel-Vorname Diffusioni;Nachname Ricambi wird mich als erfahrener Samba-Tänzer zuverlässig zum Sieg tragen. :-D

Und weil das einfach mein Freund ist- bekommt er sogar noch noie Steppeinlagen! :wheeeha:

Also:

Packt ein;fangt an zu heulen-oder hört das Geklappere der Steppschuhe des DR! :wheeeha:

DR blieb mir im Sturme treu-Polini nicht mal im Winde... :-D

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben (bearbeitet)
Polossi Power wird euch alle vernichten...

Wie weit wird eigentlich ca. getanzt?

ach die aldisandalette will auch mitreden :-D

deine latschen sind doch mit der heissklebepistole getrimmt ...

die können mit unseren rahmengenähten garnicht mithalten :wheeeha:

über weite würd ich mir an deiner stelle garkeine sorgen machen ...

eher mal bez. first-kick-down :-D

b

Bearbeitet von Bluenote