Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NOCH ZU HABEN:

Verkaufe einen alten Taffspeed 240er Zylinder. Der Zylinder ist auf 71,5 gebohrt und könnte noch verwendet werden, ich würd´s aber nicht machen.

Der Zylinder ist für den Einsatz des H2 750 Kolbens (auch Kawa Jetski Bigbore) vorgesehen. Zylinder ist für 107er Pleuel gekürzt, der Fuss auch stark gekürzt wegen der Bohrung. Wurde in den 80ern von Mark Halsall bei engl. Rennen gefahren - der Auslass ist aber auch für die Strasse gut, is nix extremes.

Verkaufe den Zylinder also ausdrücklich als Sammlerstück für die Vitrine, auch wenn man den noch verwenden KÖNNTE. Kein Kopf, kein Kolben, Cylander only.

Is meiner und liegt auf einem meiner Regale welches sich wiederum in Roseldorf, NÖ, Österreich befindet.

Preis: 25 Ois plus Porto.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
Foddo am Abänd.

Bitte aussagekräftige Fotos machen, für ein schönes Hall-of-Fame Topic mit sexuellen Cyländern :-D . Nächste Woche steht Wien an, mit Besuch im Schlachthof :-D