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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

habe mir neue motorhäften 200er gegönnt alles neu gelagert und gedichtet!

alles original nix verbastelt.

aber irgendwo verliere ich getriebeöl!

wo kommt das raus?

siri hw neu, o ring kupplung neu und auch fix ich mehr als 250ml!

ev kann mir jemand weiter helfen...

merci

Geschrieben
servus

habe mir neue motorhäften 200er gegönnt alles neu gelagert und gedichtet!

alles original nix verbastelt.

aber irgendwo verliere ich getriebeöl!

wo kommt das raus?

siri hw neu, o ring kupplung neu und auch fix ich mehr als 250ml!

ev kann mir jemand weiter helfen...

merci

Hast du evtl. den Hinterrad Siri auf der aussenliegenden Seite verbaut und das Ölabflußloch nicht verschloßen?

Gruß Okoshi

Geschrieben
siri dichtet mit hinterrad voll ab!

öl ablass schraube fest verschraubt!

Das Lusso Gehäuse hat ne Bohrung zwischen innenliegendem Simmering und Hira-Lager. Wenn das Loch nicht verschlossen ist und du nen Aussenliegenden Siri fährst, tropft dir Öl raus.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

bin mit der Suche auf dieses Topic gestossen. Bin am Ende meines Lateins.

Habe genau dieses Problem an meiner Mühle. Sie verliert Getriebeöl. Ca 1dl auf 100km! Mein Motor wurde während des Winters genauestens überholt. Also alle Lager, Sirris, Dichtungen usw sind neu. Auch kann es nicht sein, dass es an dem Entlüftungsloch beim Hinterrad rausläuft, da der Motor dicht ist. Kein Anzeichen von Ölfilm zu sehen. Auch läuft die Kiste wie "geschmiert", das heisst qualmt eigentlich nicht sonderlich und fällt auch sofort im Standgas auf Leerlaufdrehzahl zurück.

Jetzt habe ich schon zweimal den Kulusirri gewechselt, da ich den im Verdacht hatte, doch keine Besserung. Ich vermute fast, dass ich irgendwo zwischen Getriebe und Kurbelwelle einen Haarriss habe. Kann mann dies irgendwie überprüfen?

Motor: O-tuning 200er, mit dem ganzen Pipapo, Vergaser ovalisiert, Kurbelwelle leicht gelippt, Rundlauf gemäss Fachbetrieb 2/100, T5 Topf umgeschweisst.

elRabiato

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