Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hallo...

so, habe ich vor Jahren meine Lambretta verkauft...nun schmerzt das Herzchen... :-D

Nun, möchte ich gern...mit einem Auge...eine Lambretta 200 GP / SX usw. ... Suchen...

Modell mässig habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht,bin für alles offen...

Wenn bitte nur Modelle die Fahrbereit sind, anbieten...

Wenn interesse bestehen würde,könnte auch getauscht werden...

habe eine komplett fertige, Vespa ACMA Bj. 1951 anzubieten...

dieses aber nur, gegen ein auch gleichwertigen Zustand...!!!

Gern Bilder und Preisliche Vorstellung...

und ernst gemeinte Rückmeldungen, würde ich mich sehr freuen...

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe auch mal Zeitlang gesucht, gegen Die ACMA wird niemand tauschen, außer Du nimmst auch Indische GPs.

Mein Tip : Wedel entweder mit 8k, oder biete ne 90SS im Originallack, alternativ auch ne TOP Hoffmann, dann könnte was gehen. Habe leider nichts dergleichen über... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Habe auch mal Zeitlang gesucht, gegen Die ACMA wird niemand tauschen, außer Du nimmst auch Indische GPs.

Mein Tip : Wedel entweder mit 8k, oder biete ne 90SS im Originallack, alternativ auch ne TOP Hoffmann, dann könnte was gehen. Habe leider nichts dergleichen über... :-D

alles her damit...bin für alles Offen...!!!!!!!

und deswegen habe ich ja auch wie oben schon beschrieben:

Wenn interesse bestehen würde,könnte auch getauscht werden...

habe eine komplett fertige, Vespa ACMA Bj. 1951 anzubieten...

Es muss ja auch nicht`s getauscht werden,wenn mir jemand seine Lambretta anbieten möchte...zum Verkauf...

nur zu...freue mich über jede Rückmeldung...!!!

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben
deswegen habe ich ja auch wie oben schon beschrieben:

Wenn interesse bestehen würde,könnte auch getauscht werden...

habe eine komplett fertige, Vespa ACMA Bj. 1951 anzubieten...

Hätte ne Jet 200 (Spanische SX200) der ersten serie anzubieten:

- keine Blinker

- Sitzbank und Schalter wie bei ital. SX

- Backen wie Li

- vor 2 Jahren neu lackiert (Note 2-3) - moosgrün

- Motor heuer neu aufgebeut und schon für TS1 vorbereitet

- noch keine Typisierung (österreichischer Roller - Typenschein nicht mehr auffindbar)

Preise:

1.500.- komplett aber ohne Motor

3.000.- komplett

3.800.- TS1, Scorpion, 32er Gaser, Membranansauger, welcher unter Backe Platz findet, elektronische Zündung,...

MfG

Mat

Geschrieben
Hätte ne Jet 200 (Spanische SX200) der ersten serie anzubieten:

- keine Blinker

- Sitzbank und Schalter wie bei ital. SX

- Backen wie Li

- vor 2 Jahren neu lackiert (Note 2-3) - moosgrün

- Motor heuer neu aufgebeut und schon für TS1 vorbereitet

- noch keine Typisierung (österreichischer Roller - Typenschein nicht mehr auffindbar)

Preise:

1.500.- komplett aber ohne Motor

3.000.- komplett

3.800.- TS1, Scorpion, 32er Gaser, Membranansauger, welcher unter Backe Platz findet, elektronische Zündung,...

MfG

Mat

sorry der späten Rückmeldung...

bin heute erst wieder zurück,aus Bösel... :-D

PM ist raus...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...einmal mehr: DANKE!   Die Kombi Mono-Getriebe mit der Benelli-Welle klingt interessant! Den Übergang von den 2-Wellen- auf die 4-Wellen-Getriebe kann ich mir nur so erklären, daß mit dem 2-Wellen-Getriebe die benötigten kürzeren Übersetzungen konstruktiv nicht mehr umsetzbar waren; Zahnräder mit nur 10 bzw. 11 Zähnen sind schon reichlich "gewagt".   Und die Tabelle ist eine schöne Zusammenfassung der diversen Übersetzungen!   Hat einer von Euch evtl. ein überschüssiges, gut erhaltenes MONO-Getriebegehäuse, so daß ich das Experiment mit Benelli-Welle irgendwann mal durchführen kann?
    • Also von der Lagerseite rechts nach links austreiben, korrekt?! Danke 
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung