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221 malossi


Empfohlene Beiträge

wieder mal probiert aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll...

konfiguration:

malle 221 langhub, gsf 4.1 kopf

vollwangen bearbeitet, mmw2 mit v-force

30er mikuni

px zündung mit hp4 (altes modell)

momentan ohne luftfilter

aktueller stand:

springt sofort tadellos an, auch kalt

läuft im stand schön rund

im ersten moment oder mit ganz wenig gas kommt sie gar nicht auf touren und stottert rum

luftschraube nur minimal merklich..

beim anfahren zieht sie aber doch ab.

mit wenig gas nicht fahrbar..

mittlere bis 3/4 gas geht relativ ohne stottern

bei vollgas wieder vorbei, als ob bremsen würdest

detto mit wenig gas

im stand lässt sie sich gar nicht hochdrehen..

tipps?

zündung alles probiert, ohne unterschied

mittlerweile benzinpume wieder ausgebaut um fehlerquelle auszuschließen..

achja, habe schon des öfteren die suche deswegen benutzt..

:-D

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Hört sich an als wäre die Bedüsung völlig für´n Arsch. Nebendüse passt nicht, sonst würde die Gemischschraube reagieren. HD wahrscheinlich auch zu fett - oder extremst zu mager...Nadelbereich scheint halbwegs zu passen...

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Schreib doch mal deine momentane Bedüsung rein. Dann kann man dir glaub ich leichter helfen.

Denk aber auch ND zu fett und HD zu fett. Was fährst denn für ne Nadel.

Als Anhaltspunkt würd ich bei deinem Setup mal sagen. HD 260-280, ND 20-25, PJ 40-60, Nadel geht original.

Hatte ziemlich das gleiche Setup wie du jetzt.

Ist dein Motor auch dicht. Nicht dass er irgendwo Falschluft zieht.

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Hallo,

Nebendüse hab ich 20 und 25 probiert.

einzige unterschied, die 25 lief dann im mittleren drehzahlbereich etwas besser glaubte ich.

hauptdüse von 300 bis 250 probiert, tut auch nicht viel zur sache.

glaube weil sie davor ja schon nicht richtig drehen will.

pj und nadel weiß ich nicht mehr, muss ich noch schaun.

:-D

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  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

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    • Rahmen PK125XL2 Baujahr 1991 mit Papieren. Wurde Mal in stylischem Zweifarbdesign lackiert. Hat einige Einschläge und auch die typische Welle vorne am Beinschild, hat aber wenig Rost. Kann in Weil der Stadt bei Stuttgart angeschaut und abgeholt werden, kein Versand. VB 100,-                  
    • VHT lack. gibts beim @FalkR inkl. anleitung zum einbrennen (wichtig!).   vorher den groben dreck mit bremsenreiniger, anschließend mit isopropanol oder silikonentferner. bremsenreiniger hinterlassen meistens „staubige“ ablagerungen, auch wenn man diese nicht direkt wahrnimmt.
    • Beschreibung: Vbb2t Teilzerlegt Preis: VB Standort: Kempten Allg   P 2000€ VB O Kempten Allg. R Vbb2t 150 Teilterlegt ein Paar Kleinigkeiten und Schrauben fehlen aber die wichtigsten Teile sind dabei. Ramennummer fehlt kann aber Papiere aus Bali mit dazu geben. Ich hab einfach Keine Zeit und Lust darauf. Ach ja Keine Garantie oder Versand. Vorbeikommen ansehen Verhandeln bezahlen mitnehmen. Steht auch noch auf Kleinanzeigen aber anderer Preis, N  Sollte klar sein O Alles Meins Gibt natürlich auch nen Ordentlichen Kaufvertrag   Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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