Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leute aus dem Hamburger Umland!

Tom71

Empfohlene Beiträge

Von wo biste denn wech?

Genau, wo kommste denn her, Thomas??? Ich bin aus Buxtehude und suche auch noch Anschluß an ein paar nette Rollerfahrer!

Mal zum Basteln oder gemeinsamen cruisen und :-D .

CU und HERLICH WILLKOMMEN!

Grüezi, Gila

Genau, wo kommste denn her, Thomas???

...Ich komme aus Elmshorn und habe bisher leider keinen mit ner Vespa Möhre gesichtet!

Ich fahre allerdings nur ne Fuffi die im Moment NOCH nich so schnell ist 40/45Kmh

...würde mich freuen mal ein Paar gleichgesinnte zu treffen :-D

Ansonsten würde ich mich mal an einem ersten Sonntag im Monat auf zum Gänsemarkt machen.

...hmm, das is mit ner originalen Fuffi wirklich kein Witz, die Strecke von Elmshorn aus!

währe klasse wenn ich mit jemanden die Strecke gemeinsam fahren könnte!

g Thomas

Genau, wo kommste denn her, Thomas???

...Ich komme aus Elmshorn und habe bisher leider keinen mit ner Vespa Möhre gesichtet!

Ich fahre allerdings nur ne Fuffi die im Moment NOCH nich so schnell ist 40/45Kmh

...würde mich freuen mal ein Paar gleichgesinnte zu treffen :-D

ohoho, hoffentlich wird der gute Mann dann nicht völlig von Tortuga verschreckt. :-D:wheeeha::wheeeha:

Und meistens sogar angezogen :-D

Ausserhalb seines Zuhauses ist man aber andere Verhaltensweisen von ihm gewohnt ... besonders in Anwesenheit grün-weißer Freunde.

Ich überlege gerade ... wie sieht der eigentlich mit Klamotten aus ...???

Genau, wo kommste denn her, Thomas??? Ich bin aus Buxtehude und suche auch noch Anschluß an ein paar nette Rollerfahrer!

Mal zum Basteln oder gemeinsamen cruisen und :-D .

CU und HERLICH WILLKOMMEN!

Grüezi, Gila

Wäre Buxtehude nicht so (relativ) weit (-für mal eben ne Spritztour machen-) weg... ich würde

mich anbieten, Madame. :wheeeha:

:-D

Bearbeitet von issolaM

Wäre Buxtehude nicht so (relativ) weit (-für mal eben ne Spritztour machen-) weg... ich würde

mich anbieten, Madame. :-D

Wo kommst du denn wech issolaM, aus der Nähe von H? Na jut, des is natürlich n Stück.

Aber vielen Dank fürs Angebot mit der Spritztour...

Letztes WE kam mich ein alter Freund (auch hier im GSF) mit seiner V50 aus Braunschweig

besuchen...kann man also machen und schaffen (siehe Foto).

Aber vielleicht sieht man sich auch hier: Celler Heidetreffen 2008

Wer kann mir denn über das Treffen was berichten?

Grüezi Gila

Wo kommst du denn wech issolaM, aus der Nähe von H? Na jut, des is natürlich n Stück.

Letztes WE kam mich ein alter Freund (auch hier im GSF) mit seiner V50 aus Braunschweig

Alter Schwede issolaM, das ist jetzt aber mehr als 'ne Einladung.

Mit PX oder Cosa mal eben zum Cafe zu Mama und danach weiter nach Buxtehude ... das schaffst Du!

Was willste denn wissen?

Um einen optischen Eindruck zu bekommen, geh' doch einfach auf unsere Homepage und schau Dir die Bilder der vergangenen Jahre an.

Ansonsten versuchen wir die passende Mischung zu finden, dass sich alle Genres von Rollerfahrern wohl fühlen, vom VCVDler bis hin zum "Scooterboy". Die meisten Mitglieder des veranstaltenden Clubs besuchen ebenfalls beide Arten der Veranstaltung.

Also von Tanzfläche mit reichlich Soul und erprobten DJs über Fungames und Corso bis hin zu reichhaltigem Samstagabend-Buffet und Kinderbetreuung (für die Eltern unter den Rollerfahrern) bieten wir alles, was das Herz erfreut - incl. fester Duschen und Toiletten.

Schau doch mal in die Vorjahrestopics im "Termine"-Bereich. Begehe aber nicht den Fehler und komme nur für ein paar Stunden am Samstag Nachmittag, es könnte sein, dass Du dann einen fast leergefegten Platz vorfindest, weil die meisten irgendwo unterwegs sind. Gönne Dir min. eine Übernachtung.

Und: issolaM kommt auch ...

Jaja, die ilonA ...

Buxtehude ist nur knapp weiter als wie wo Deine Mom wohnen tut. :wheeeha:

Mitnichten, zur Mum sinds nur knapp 35km.

Grüezi Gila

:wheeeha: Ja ich muss mich mal wieder aufraffen, dann ist auch Buxtehude kein Weg.

Oder man trifft sich in der Mitte irgendwo mal... Soltau, Rotenburg etc.

Wobei ich mit meinen 200er Vespen natürlich schlecht neben dir herfahren kann,

des ist immer das doofe an Fuffi vs. "Big block" :-D

Aber wo ein Wille da auch ein Weg :wheeeha: Schauen wir mal.

Alter Schwede issolaM, das ist jetzt aber mehr als 'ne Einladung.

Mit PX oder Cosa mal eben zum Cafe zu Mama und danach weiter nach Buxtehude ... das schaffst Du!

Von nicht schaffen war auch nie die Rede... :wheeeha:

Und: issolaM kommt auch ...

Des ist doch noch garnicht save.

:wheeeha:

Wobei ich mit meinen 200er Vespen natürlich schlecht neben dir herfahren kann,

des ist immer das doofe an Fuffi vs. "Big block"

So, wie ich es verstanden habe, ist DER ALTE FREUND mit der Fuffi aus BS angayreist. Die Dame ist die mit dem "Big Block" und hat - vermutlich - nur aus optischen Gründen auf dem Photo auf der SF posiert. Die Ausrede mit dem Hubraumunterschied zieht also nicht, issolaM :-D

Herr issola Maximus ist wohl angesichts der Holden Weiblichkeit noch viel verwirrter als sonst. :-D

@Rennigel: Madame war auf dem Pfingstrun in Stockach, ist also schon einiges gewöhnt und würde sicher gerne

wissen wie euer Dorftreffen dazu im Vergleich einzuordnen ist. :-D

LG

Bearbeitet von Ölsau

Herr issola Maximus ist wohl angesichts der Holden Weiblichkeit noch viel verwirrter als sonst. :-D

@Rennigel: Madame war auf dem Pfingstrun in Stockach, ist also schon einiges gewöhnt und würde sicher gerne

wissen wie euer Dorftreffen dazu im Vergleich einzuordnen ist. :wheeeha:

Sorry, ich kenne sie nicht (zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst ... manchmal verstecken sich hinter GSF-Nicks ja auch alte Bekannte).

Dennoch passt meine Aussage.

Das Treffen ist harmloser als ein Run aber erheblich spassiger als ein Alt-Herren-VCVD-Treffen.

Gemacht von Leuten, die beide Seiten kennen.

Sozusagen für die Ü-30-Fraktion, die sich nicht mehr jeden Run geben muss aber dennoch nicht auf Soul, Tanzen und ein standesgemässes Freitagabendbesäufnis (bei Bedarf incl. Filmriss) verzichten will. Und keine Scheu vor Benzingesprächen mit der Ü-50-Fraktion hat.

Und der Hinweis mit dem Über-Nacht-Bleiben kommt daher, weil der ein oder andere (GSFler und sonst-Runbesucher) aus dem weiteren Celler Umland sich mal am Samstagmittag auf den Weg zu uns gemacht hat "um mal zu schauen", dann zwei Stunden auf dem Platz war und super gelangweilt wieder abgezogen ist. Kommentar über unser Treffen hinterher war verständlicherweise entsprechend negativ, weil 80% der Loite mit'm Corso unterwegs waren ... wenn keiner auf'm Platz ist dann kann man auch niemanden treffen. Einfach zur falschen Zeit da gewesen.

Wenn Tagesbesuch, dann Samstag-Spätnachmittag

So, wie ich es verstanden habe, ist DER ALTE FREUND mit der Fuffi aus BS angayreist. Die Dame ist die mit dem "Big Block" und hat - vermutlich - nur aus optischen Gründen auf dem Photo auf der SF posiert. Die Ausrede mit dem Hubraumunterschied zieht also nicht, issolaM :wheeeha:

Hui, stimmt, da steht ja ne PX neben. Und die gabs ja nicht mit weniger als 80, reisserischen, ccm. :wheeeha:

Herr issola Maximus ist wohl angesichts der Holden Weiblichkeit noch viel verwirrter als sonst. :wheeeha:

:-D Merkt mans?

P.S.: Ich weiss wer am 29. August Geburtstag hat. Nämlich ich und die Gila auch! Wir sind Zwillinge!

scooterlenni

Und ich immerhin mit meinem 29.Mai Geb-Dat. ein Zwilling vom Sternzeichen her. :-D

29ter ist schon ein toller Tag, gell?