Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leute aus dem Hamburger Umland!

Tom71

Empfohlene Beiträge

Herr issola Maximus ist wohl angesichts der Holden Weiblichkeit noch viel verwirrter als sonst. :wheeeha:

@Rennigel: Madame war auf dem Pfingstrun in Stockach, ist also schon einiges gewöhnt und würde sicher gerne

wissen wie euer Dorftreffen dazu im Vergleich einzuordnen ist. :wheeeha:

LG

Auf die Ölsau lass ich nix kommen :-D !!! Schad, dass er net mit dabei sein wird.

Und vielleicht können scooterlenni und ich zusammen auf dem Heidetreffen ein Bierchen süffeln, wenn wir schon zusammen Geburtstag haben am 29.8. :-D

@ issolaM: Herzlichen Glückwunsch zum weiß-nicht-wievielten-hab-nicht-geschaut-obs-drin-steht....!!!

Jupp, issolaM, dat is ne PX 200. Hätte auch noch größer sein können, mit noch ner 1 davor :wheeeha: , aber leider gibts die süßen Blechroller net in der ccm-Größe.

Aber das ist vielleicht auch gut so... Mein altes Motorrad musste ich leider aufgrund eines Unfalles aufgeben, steht aber immer noch im Schuppen.

:-D Ach ups, jetzt habe ich es auch erst gesehen, scooterlenni. Wir beide sind ja nicht nur zusammen am 29.8. geboren sondern das auch noch in demselben Jahr!

Na wenn das kein noch wichtigerer Grund ist, darauf am 29.Aug anzustoßen :-D .

Und an rennigel: ich heiße wirklich Gila, also kein nick hier. Auf so´n Schnickschnack habe ich hier mal verzichtet. Keine Lust gehabt, mir was auszudenken.

Kannst also nochmals überlegen, ob wir uns nicht doch kennen :wheeeha: ?!

Bearbeitet von Gila M.

Und an rennigel: ich heiße wirklich Gila, also kein nick hier. Auf so´n Schnickschnack habe ich hier mal verzichtet. Keine Lust gehabt, mir was auszudenken.

Kannst also nochmals überlegen, ob wir uns nicht doch kennen :-D ?!

:-D

Weißt Du mehr als ich?

Weißt Du mehr als ich?

Nein, ich kenne dich nicht wirklich. Hätte aber sein können, da ich ursprünglich aus BS komme.

Und die Welt ist ja bekanntlich klein... :-D

Vielen Dank übrigens für die Infos zum Heidetreffen. Vielleicht klappt es ja, ich kann nämlich

auch nicht 100%ig sagen, dass ich komme.

Herr issola Maximus ist wohl angesichts der Holden Weiblichkeit noch viel verwirrter als sonst. :-D

@Rennigel: Madame war auf dem Pfingstrun in Stockach, ist also schon einiges gewöhnt und würde sicher gerne

wissen wie euer Dorftreffen dazu im Vergleich einzuordnen ist. :wheeeha:

LG

War übrigens ne Mordsgaudi in Stockach, sehr empfehlenswert. Wer mit mir nächstes Jahr hinfahren will, kann

schon mal Bescheid geben. Geplant isses bei mir.

Und Ölsau: vielen Dank für die Blumen (Holde Weiblichkeit fasse ich mal als Kompliment auf) :-D .

@ issolaM: Herzlichen Glückwunsch zum weiß-nicht-wievielten-hab-nicht-geschaut-obs-drin-steht....!!!

Danke, komme erst jetzt wieder zum lesen, war ja weiter wech... :wheeeha:

Jupp, issolaM, dat is ne PX 200. Hätte auch noch größer sein können, mit noch ner 1 davor :-D , aber leider gibts die süßen Blechroller net in der ccm-Größe.

Aber das ist vielleicht auch gut so... Mein altes Motorrad musste ich leider aufgrund eines Unfalles aufgeben, steht aber immer noch im Schuppen.

Na dann ist´s ja kein Problem, 200er zu 200er gesellt sich gern. Lass mal gucken, vielleicht bekommen wir es ja hin mal an einem netten Wochenende eine Tour zu machen. Blech an Blech :wheeeha: