Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50/S original Bj.´65 ca.Wert? (mit Bild)

Empfohlene Beiträge

ÄÄÄh - Du wolltest uns noch verraten wieviel Du bezahlt hast...also für den Roller...wär schon mal interessant... :-D

--- und knapp gewonnen nach Sekunden mit der Nennung des Preises ... hat .... Herr Cooles mit dem blauen Roller ....

--> Super Preis !!!

Bearbeitet von muenchner75

Soo endlich ma geschafft.....hier die doch nicht mehr soo blaue Unterseite

Vespaunterseite.jpg

Oh, ja! Da ist dringend Handlungsbedarf, hoffentlich sind die Traversen nicht durchgegammelt. Da ist würd ich mal sagen mit Owatrol nix mehr zu machen, das muss weggeschliffen, rostschutzgrundiert und neulackiert werden um weiteren Verfall aufzuhalten. Aber wieso denn komplett neu lackieren? Der rostige Bereicht reicht doch völlig aus!!

Du schreibst ja das das ne 50S ist, dann ist das schon der richtige Lenker den du ersteigert hast. Die 50S hatte nämlich nen 4 Gang getriebe drin und daher auch der Rundlenker mit 4 Gängen.

Der Auspuff sieht auch lustig aus. Irgend ne Platte mit 2 Schrauben dran.Ist da alles dicht???

MFG Pascal

So einfach ist das auch wieder nicht. Die S wurde ja über veschiedene Baujahre hin gebaut. Und der Topic-grund ist eine 1.Serie. Allerdings kann ich das auf dem Bild nicht richtig beurteilen, würde aber meinen, dass der von späteren Baujahren stammt.

Das erkennt man z.B. von hinten und leicht seitlich an dem Bereich, wo das "Oberteil" zum "Unterteil" - den runden Klemmstück übergeht. Die 1. Serien haben da eine ausgeprägtere Form, schwer zu beschreiben. Sieht etwas aus wie ein fetter Lackläufer :-D

Der Lenker würde schon bei Dir passen ? wäre halt nur nicht so original. Ich würde wohl auch den originalen übearbeiten ? ggfls kann man auch das geschweisste Stück wieder nachlackieren und etwas künstlich patinieren. Wirkt wahrscheinlich immer noch authentischer als den kompletten Lenker neu zu lackerien.

Was ist denn mit dir los?! :wheeeha: Kein Glück?! :-D Man pinkelt die ja auch nicht an um sie schöner zu machen!!! :-D

Red` ihm jetzt halt wieder den ganzen "Newbies on the block---scoots in neues Lock :wheeeha: " Scheiss ein... :wheeeha::-D

Ich könnt` :wheeeha:

Prost und leider könnt ihr machen was ihr wollt (gleich nochmal und auch für Edith, welche sich gerade ange :-D en hat, :wheeeha::wheeeha: )

H. O-Fetisch-Studio Inhaber der Leiden schafft

HA! HA!

So Herr Jürgen,

ich komme ja bekanntlich auch aus Freiburg und wenn ich dich mit dem Ding (frisch lackiert) erwischen sollte gibts Ärger. Wegen Tank und so gehst zum Markus in die Lagerhausstrasse der kann dir bestimmt helfen und dann würd ich mich freuen wenn bei der ein oder anderen Ausfahrt dabei wärst.

P.s.: Sehr sehr sehr schicker Roller und einer der wenigen in dem Zustand hier.

Grüsse Boris

Hallo zämme

Also ne im Moment hat keiner mehr wegen Verkauf gefragt ist auch absolut zwecklos,glaube dass ist durchgekommen :-D

@Boris:

Jip danke danke ich bin auch sehr happy über das gute Stück und da ich -sobald er läuft-eh nicht mehr von meinem Schätzken runter zu bekommen sein werde,würd ich mich auf eine schöne Ausfahrt freuen.

Ja manchmal liegt das gute so nah...hats verdrängt aber da hocken ja fitte Junx...Mörs

Und Lenker....kann mir das einer erklären?Unterschied zw. 1. und 2. Serie gibts beim Lenker einen?Preislich sowas wie oben,komplett neu aufgebaut und grundiert?

Vielen Dank

Cheers Jürgen

• 4 Wochen später...