Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo jungs,

war gerade bei meinem vespahändler um's eck, und was sehen da meine wintermüden augen. einen verchromten pinasco rennauspuff für die 125er klasse. von der form erinnert er etwas an den polini (rechts ausleger). kennt diesen puff irgendjemand von euch bzw. kann mir einer sagen, wie sich der mit dem 177er polini verträgt? bin schon gierig auf eure antworten.

ciao, gstoned

Geschrieben

so einen hab ich einmal in Italien gesehen, allerdings vor 13 jahren!! entweder eine wiederauferstehung oder ein ladenhüter. aber konkreteres kann ich dir dazu nicht sagen..

Geschrieben

Ein Kumpel hat noch einen in der Ecke liegen....als ich ihn auf das Teil ansprach meinte er sowas wie....Scheißding....schweinelaut.....und irgendwas im Wortlaut NIX GUT! Dann doch lieber nen Simininni oder Leo Vinci!

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich kenn einen, der den auf seinem 207er Polini gefahren hat, der war ganz zufrieden damit. Hat auch gut gehalten.

Geschrieben

Das Ding sieht recht schön aus und hat nen vernünftigen, wenn auch nicht dumpfen Klang....Leistung bringt er wohl nicht soooo viel, aber für's Geld ok.

In der Preisklasse, in der es ihn gab (159 DM, wird wohl nicht mehr hergestellt) völlig ok!