Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Es gab das Thema schon ein paar mal , aber irgendwie habe ich immer noch keine Lösung gefunden dafür. :-D

Also ich baue grade eine V50 neu auf , und wollte sie umbauen auf 125 ccm . Das alles ist motortechnisch wohl eher das Kleinste Problem. :wheeeha:

Was mir mehr sorgen macht ist das doofe Fernlicht , ich weis es gab da eine Spanische Version die das wohl hatten ( aber die bekommt ja nicht mehr ) und nen PV kopf ist auch eher wohl sehr rar.

Genauso der Scheinwerfer der angeboten worden ist von den Shops , ist auch immer auf nicht lieferbar. Also was kann ich noch machen ??? Hat einer ne Idee ?? gab?s eventuell was in Österreich oder woanders wo ???? :wheeeha:

Oder hat eventuell sogar noch einer so was Rumfliegen ??? ( Scheinwerfer oder Lenkkopf ) :-D

Und vor allem , wie läuft das mit den Schalter ??? ich meine man muss das Fernlicht ja einschalten können. :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja super den Shop kannte ich noch nicht !!! :-D

Mal Bestellung abgeschickt , mal sehen ob er da Lieferbar ist :-D

DANKE

Ähm der Eckige scheinwerfer is es

Bearbeitet von bscaracho
Geschrieben

Bei dem Scheinwerfer von S&S müssen nur die seitlichen Laschen umgebogen werden und eventuell die Haltefedern durch Kabelbinder verlängert werden (Tipp von Wolle persönlich).

Die originale Halterung braucht man dann nicht mehr! Habs bei mir auch drin!