Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring die 2. dieses Jahr

Claus_

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weis gar nicht wer es letztes Jahr gemanaged hatte, >>Menke ?

Hab mit nem Bakannten gesprochen der da das 6H Rennen mitfährt, der sagte er hat nichts gehört das es dieses Jahr

wieder eine Rollerklasse geben soll.

Wenn wir uns da reinhängen könnte das vielleicht noch was werden, hängt warscheinlich auch davon ab wieviele Teilnehmer

wir stellen...

@Salih, kannst Du mal horchen ??

@Rest: Wieviele Starter kriegen wir zusammen ??

Gruß, Chris

ich habe mich dieses jahr nach der mageren teilnehmerzahl im letzten jahr nicht an den msc gewandt. wer sich der sache annehmen will, bitte um pm, ich habe die handy-nummer vom udo arndt.

Ich hab gerade dem Manfred Holthaus vom MSC Dortmund geschrieben, der auch den netten Bericht über unser "Rennen" im letzten Jahr geschrieben hat. Sobald ich Antwort habe, meld ich mich nochmal! :-D

@menke

Hab deinen Beitrag leider zu spät gelesen, aber wäre super wenn du mir die Nummer schickst damit ich dort auch nochmal nachhaken kann falls ich keine Antwort auf meine Mail bekomme.

Den Bericht kannte ich bis dato auch noch nicht. Sehr schön !

Besonders hat mir diese Stelle gefallen: " Manche Vespa hat eine tiefe Stimmlage, die man noch nie gehört hat. Und die beiden großen Heinkel-Roller hören sich ebenfalls so anders an: Hat man bei Heinkel jemals Zweitakt-Motoren eingebaut? " :-D

Ich hab gerade dem Manfred Holthaus vom MSC Dortmund geschrieben, der auch den netten Bericht über unser "Rennen" im letzten Jahr geschrieben hat. Sobald ich Antwort habe, meld ich mich nochmal! :-D

@menke

Hab deinen Beitrag leider zu spät gelesen, aber wäre super wenn du mir die Nummer schickst damit ich dort auch nochmal nachhaken kann falls ich keine Antwort auf meine Mail bekomme.

klasse bericht..bist ja richtig gelobt worden! :-D

wenn du mehr am tel. herausbekommst,bitte lass es uns wissen...

2T bei heinkel gab es doch...denke da an ne 125er die mein bekannter in der garage hat..war aber wohl selten u. hat sich nicht gut verkauft.

was war das vür ein cutdown roller?fahrer?

gruß

tom

Lasst doch schonmal grob ein Listchen machen wer alles dabei wäre:

#1 Blueaxel

#2 Kirmesboxer+Bruder

#3 "claudia"...Salih

#4 meine Wenigkeit

#5 unter Vorbehalt> primavera133

#6 Stefan aus Ddorf

#7 Grete

#8 Onkel, nicht im forum, aber bei mir auf der Arbeit

...

bitte vervollständigen...!!

So soll es sein......

Das MUSS stattfinden!!

Also, der liebe Manfred hat meine Mail an das Motorrad-Orgateam weitergeleitet weil es nicht seine Baustelle ist. Er hat aber leider die Prognose abgegeben, dass es dieses Jahr schwierig wird weil schon diverse Anfragen für ein Rahmenrennen vorliegen. So wie ich das sehe wäre das übrigens im Rahmen der Reinoldusfahrt, wie letztes Jahr, und das wäre der 22.06.08, somit also keine Überschneidung mit der ESC. Menke hat mir inzwischen die Tel-Nummer geschickt, dort werd ich am WE anrufen falls ich in absehbarer Zeit keine Antwort per Mail erhalte. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Grüße, eure Claudi :-D