undis racing team Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hatte am RuR begegung mit neuen Teilen aus ItalyNeues51x54er aussen Cart zylinder, innen stahlbuschekubelwelle mit 51 hub und 105 oder 110 (vergessen) und dicker adapterplatte die auf den Original Stehbolzen geschraubt werden.Wassergekühlt3 fette Überströmer, Auslass mit Vorauslässensoll 24 Ps leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Und hast schon bestellt?? ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Wassergekühlt ...soll 24 Ps leistenWieso sollte ich mir ne Wasserkühlung antun wenn man die Leistung heutzutage mit ein wenig schrauberischem Geschick auch standart luftgekühlt käuflich "erwerben" kann ?edit : Die Informationsfülle auf der Seite ist kaum zu übertreffen ! Bearbeitet 25. Mai 2008 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Wieso sollte ich mir ne Wasserkühlung antun wenn man die Leistung heutzutage mit ein wenig schrauberischem Geschick auch standart luftgekühlt käuflich "erwerben" kann ?mein babyfalc hatte in lidolsheim 25,3 -4 ps am rad und das reicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 mein babyfalc hatte in lidolsheim 25,3 -4 ps am rad und das reicht malund was hatte das ding in stockach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) 23,x Bearbeitet 25. Mai 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) dann kann ich ja noch (auf 25 pferde) hoffen Bearbeitet 25. Mai 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hatte am RuR begegung mit neuen Teilen aus ItalyNeues51x54er aussen Cart zylinder, innen stahlbuschekubelwelle mit 51 hub und 105 oder 110 (vergessen) und dicker adapterplatte die auf den Original Stehbolzen geschraubt werden.Wassergekühlt3 fette Überströmer, Auslass mit Vorauslässensoll 24 Ps leistenDas Teil wird mit 110mm Pleul gefahren. Was auch noch interessant ist, dass die Leistung mit nem 24iger Dellorto PHB Vergaser zu stande kommt. Und es kann der Polini Membranstutzen verwendet werden. Der Typ meinte auch das bis zu 29PS drin wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Und es kann der Polini Membranstutzen verwendet werden.Reinkarnation des Doppelvergaser-Motors ? Wenn ich gestern nicht zuu tief ins Glas geguckt haben sollte erspähe ich nämlich nen Direkteinlass ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Reinkarnation des Doppelvergaser-Motors ? Wenn ich gestern nicht zuu tief ins Glas geguckt haben sollte erspähe ich nämlich nen Direkteinlass ...heute hat er keinen direkteinlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 heute hat er keinen direkteinlass...kann ich bestätigen, hatte das Ding am WE auch kurz mal in der Hand...definitiv kein Direkteinlass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king olli Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ob das konzept toll ist, oder nicht kann u möchte ich nicht beurteilen, ich fand es aber erstaunlich, wie sauber die kisten gebaut waren. auch die rückdämpfung an der bremstrommel ist eine interessante geschichte. für diese fünf mopeds hätte es wohl auch schon einen anständigen kleinwagen in neu gegeben... ob das allerdings der grund war, warum auf einmal fremdzylinder in der klasse 1 mitfahren durften, ist mir nach wie vor unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Gibt's denn schon Bilder von den Kisten? Und das mit Klasse 1 würd mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) die fünf kisten werden in der prototypenklasse gewertet.. also keine panik. klasse 1 ist so wie sie ist und bleibt auch so... kein direkteinlass. fahren können die jungs halt auch wie hölle....@ gravei.... die mehrleistung vom undi obliegt wohl auch etwas an gewissen nachbesserung beim motor... nicht unbedingt am prüfstand der meiner meinung nach sehr reelle werte anzeigte. ich würde mir da also keinen grossen hoffnungen machen.... die italienische fraktion war auf jedenfall geschockt das sie auf dem prüfstand nur sooooo wenig leistung hatten.. ihr rennmofa erreichte von aufgesprochenen 16 dann gar nur 12,1... halt mit langen gesichtern....O Bearbeitet 26. Mai 2008 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 war so eine plc kiste auch am prüfstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) auch die rückdämpfung an der bremstrommel ist eine interessante geschichte.Kannst Du eventuell genauer erklären, was es damit auf sich hat. Ich steh gerade auf dem Schlauch Bearbeitet 26. Mai 2008 von spanier8877 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 mal nicht in der zeit in der ich da war...ich glaube die waren zu geschokt von den 22PS des fabrizirollers....O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 heute hat er keinen direkteinlass...kann ich bestätigen, hatte das Ding am WE auch kurz mal in der Hand...definitiv kein Direkteinlass....und warum liegt dann eine Vollwangenwelle daneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wieso denn nicht? Membraner bleibt's auch ohne Direkteinlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wieso denn nicht? Membraner bleibt's auch ohne Direkteinlass. klingt logisch, aber würde man dann nicht eine gelippte Welle bevorzugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Aus italien hat sowieso alles gleich mal 5ps mehr !der andrew( roo) hier aus dem forum ist die karre gefahren und meinte es wären ca24 kurbelwellen ps und so ca21 am rad!auf jeden fall gingen die dinger ganz gut vorran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ist der Zylinder gedreht oder wie verläuft der Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) mal nicht in der zeit in der ich da war...ich glaube die waren zu geschokt von den 22PS des fabrizirollers....O Hat der Fahrer "Michael Hilton" von dem "Fabrizzi-Roller" bestätigt das er auch nen Fabrizzi Zylinder fährt? Der eine Italiener meint, dass er letztes Jahr noch nen Polini unter der Haube hatte und das nur der Auspuff Fabrizzi wäre. Soweit ich das mitbekommen hatte wollten die PCL auch nicht auf die Rolle, die werden wissen warum , Italiensche PS sind halt meist wirklich 5PS weniger bei uns auf nem P4. Bearbeitet 26. Mai 2008 von Prodigy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ist der Zylinder gedreht oder wie verläuft der Auspuff?Ne, wird nicht gedreht gefahren. Verläuft eher wie der Hammerzombi, nur der Enddämpfer sitzt oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Der Typ mit dem roten Glitzergeraffel am Lüfterrad ist dann wohl der mit dem Fabrizi (der Gaskranke), oder? Wenn ja, dann ist es ein Fabrizi-Zylinder, es sei denn er hat mich angelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 die fünf kisten werden in der prototypenklasse gewertet.. also keine panik. klasse 1 ist so wie sie ist und bleibt auch so... kein direkteinlass. fahren können die jungs halt auch wie hölle....Die schnellste Zeit, im 2.Rennen fuhr meines wissens aber Karo mit nem M1L (58,8), obwohl einer von den PLC's gewonnen hat. Ich war 2. schnellster mit 59,0, musste aber leider von der 2.letzten Reihe starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 klingt logisch, aber würde man dann nicht eine gelippte Welle bevorzugen?weil die italiener generell auf grösstmögliche VVD setzten.. hat für geradeaus 150 eventuell auch vorteile....der kolege mit fabrizzi hat mir auch gesagt das es ein fabrizzi ist.. und 22PS am rad sind ja nach wie vor scho recht heftig. auch wen viele glauben das das heutzutage einfach zum realiesieren ist.... es waren genügen 2 + 3 rennklassekisten am rüfstand die mühe hatten die 16 zu knacken. auch einige die sogar die 12 ned gepackt haben aber zumindes krach für 25 O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Der Typ mit dem roten Glitzergeraffel am Lüfterrad ist dann wohl der mit dem Fabrizi (der Gaskranke), oder? Wenn ja, dann ist es ein Fabrizi-Zylinder, es sei denn er hat mich angelogen.Etwas krank scheint der schon zu sein . In Frankreich hat er noch seinen Doktor in Erdkunde gemacht, war aber trotzdem sau schnell. In Italien nennen sie ihn "Iron Mike", und er soll dort auch nicht so viele Freunde haben Bearbeitet 26. Mai 2008 von Prodigy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Der Fabrizi war ein Fabrizi mit eher 21 PS und, wenn ich mich nicht irre, stand einer der Fremdzylinderfahrer auf dem Kl. 1 Podest. Mich hat auch ganze Motorkonzept nicht wirklich überzeugt, muss aber zugeben, dass die Dinger am Kurvenausgang sehr fix waren und das gibt im Notfall einfach recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Wer von euch hat so einen satz gekauft?der kollege von plc hat ein bisschen über falc gelästert, aber wurde dann blass, wie ich von 25 ps am rad erzählt habe! Bearbeitet 26. Mai 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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