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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich das erste mal einen Vespamotor geöffnet habe und nun auf meine Teilelieferung vom SCK warte, stehe ich vor der Frage ob der Metallring unter dem Gummisimmering auch runter muss oder ob der Neue einfach reingedrückt wird.

Der momentan Verbaute scheint unter dem Metallring eingepresst zu sein. Er lässt sich auch nicht einfach am Stück mit einer Zange abziehen sonder zerreisst in mehrere Stücke.

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben

Ja, der muss auch raus. Bitte so weitermachen oder Schräubchen rein und dann rausziehen.

Den Neuen bitte einbauen, wenn der Motor wieder zusammen ist.

Den vorsichtig über die Welle reindrücken ( vorsichtig mit der Dichtlippe) bis er plan drin ist,

nicht soweit bis er nicht mehr geht, dann läuft das Lager trocken.

Geschrieben
Ja, der muss auch raus. Bitte so weitermachen oder Schräubchen rein und dann rausziehen.

Den Neuen bitte einbauen, wenn der Motor wieder zusammen ist.

Den vorsichtig über die Welle reindrücken ( vorsichtig mit der Dichtlippe) bis er plan drin ist,

nicht soweit bis er nicht mehr geht, dann läuft das Lager trocken.

Danke!!!!

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