Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bekämpft den hamburger schill-senat

tv200

Empfohlene Beiträge

"Aber die schleichende Aufweichung der Bürgerrechte die von den Achsenmächten (Achse Rom-München-Hamburg) betrieben wird ist schon klar zu sehen."

..darum geht es eigentlich! stimmt. stoiber und beckstein kümmern sich

mindestens genauso um die zersetzung dergleiche wie ein herr schill

oder ein herr schily.

"Aber die schleichende Aufweichung der Bürgerrechte die von den Achsenmächten (Achse Rom-München-Hamburg) betrieben wird ist schon klar zu sehen."

..darum geht es eigentlich! stimmt. stoiber und beckstein kümmern sich

mindestens genauso um die zersetzung dergleichen wie ein herr schill

oder ein herr schily.

Zum Drogenproblem:

Wer ein Volk belügt ebnet dem Widerstand den Weg. Sinnvolle Drogenpolitik und vernünftiger Umgang mit Usern und Händlern liesse Haftplätze für die wahren Verbrecher ...... kann ja wohl nicht angehen dass Mörder und Vergewaltiger a. lange nicht verurteilt werden b. nicht wirklich lange sitzen weil Haschdealer wichtiger sind.

Da greift man sich doch an den Kopf wenn jemand wegen einem Kilo Hasch drei Jahre absitzt ... auf Kosten des Staates - statt Steuern zu zahlen.

Brechmitteleinsatz weil ein Neger fünf Gramm Koks schluckt .... sorry aber das ist hirnrissig ..... wenn der Schlucker PPech hat lässt ihn das Zeug eh in die ewigen Jagdgründe eingehen .... aber nein, wir beschäftigen Polizisten (von denen wir zu wenig haben) und verpulvern Steuergelder nur damit wir jemanden der knapp am Suizid vorbeischlittert ein Dach über dem Kopf und das Essen bezahlen dürfen. Unser Staat verschwendet Steuergelder dass mir schlecht wird. Dabei könnte man Hasch auch besteuert über Apotheken verkaufen, somit Steuergelder einnehmen statt sie für Haftplätze hinauszuwerfen. Würde die Polizei nicht jeden Kiffer verfolgen hätten sie mehr Zeit Dealer zu verfolgen die strafunmündige Kinder zum Heroinverkauf auf die Strasse schicken.

Ganz ehrlich .... lebte ich in einem armen Land und hätte nichts, käme ich nach Deutschland zum Drogenverkauf .... erst a bisserl Geld und dann ein paar Jahre in denen Du keine Sorgen hast.

So bitter er es ausdrückt, Timas hat in gewisser Weise Recht.

Wie war das noch ? Bundesrecht vor Landesrecht ? In Schleswig Holstein kann ich mit 30 Gramm Hasch rumlaufen und hier komme ich dafür in den Knast und mein Leben wird zertört. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.

@Sukram: Würdest du dich bitte dahingehen äußern auf welche Posts sich dein Eintrag jetzt speziell bezieht und nicht einfach mit Schlagworten polemisieren. Damit bedienst du dich nämlich genau der Methoden der bereits genannten Demagogen.

guten abend.

also meine meinung zu dem ganzen: schwachsinn, zumindest von, sagen wir mal etwas pauschalisierend, mehr als der hälfte der beiträge.

nein nein, nicht gleich wieder vor wut den monitor beschädigen.... :-D

wenn ich dieses beispiel lese, dann die begründung zur eröffnung, kann ich das nicht allzu sehr nachvollziehen.

stoiber und beckstein,blablabla....

den hintergrund dieser thematik habe ich meines wissens nach erkannt, nur finde ich, auf selbige mit einer derart "bild"-verdächtigen schlagzeile aufmerksam zu machen schon recht manipulativ.hierbei werden meines erachtens nach leute angesprochen, die sich zuvor noch nie mit diesem "problem"beschäftigt haben, was einer reihe von mißverständnissen den weg ebnen kann.

@timas: eigentlich konnte ich deine(n) standpunkt(e) recht häufig nachvollziehen. ander hier. warum?

ich finde deine argumentation im grunde genommen fürn arsch.

"vernünftiger" umgang mit drogen. vernünftig?

ich selbst genehmige mir ja auch dann und wann einen, aber... :plemplem:

zudem finde ich es unschön zu behaupten, haschdealer seien deutschen behörden,(in denen auch immer noch menschen sitzen,liegen,arbeiten) wichtiger als beispielsweise mörder oder vergewaltiger.halte ich pers. für unfug.justizirrtümer ausgeschlossen.... :-(

zuletzt kann ich nicht den sinn in deiner aussage erkennen, einerseits möchtest du verbrecher hinter gittern sehen, andererseits behauptest du schon jetzt in einem hypothetischem beispiel, ebenfalls drogen zu verkaufen. jetzt gehst du doch auch arbeiten, oder?

so, musste raus....

gruss die gertrud

Strafrecht soll bezüglich Vergewaltigungsdelikte weiter verschärft werden, ist doch längst in der Mache...

Gewiss finde ich vieles in unserem Rechtssystem auch äußerst bescheuert, gerade eben auch wenn man z.B. gewisse Vergehen und deren Strafen vergleicht.

Aber es ist nun mal einfach so, dass ich denke es ist in Ordnung Straftäter mit aller Macht zu verfolgen. Wieso sollten die, die sich nicht an die Regeln/Gesetze halten dann hinterher sich wieder auf eine sanfte und nette Behandlung verlassen können... da dreht sich mir genauso der Magen rum!!!

Um noch speziell auf die Drogenproblematik einzugehen, hier würde ich eine Differenzierung für sehr angebracht halten.

Und dann noch eine Stichwort: Ich sag nur NEW YORK - heute eine der sichersten Metropolen weltweit!

zum stichwort:

in new york sind auch tausende von angestellten im öffentl. dienst gefeuert worden, damit sie als "abm-kräfte" nun die parks und die stadt sauber halten.ist ja auch billiger.stichwort.sticht sicher in tausenden herzen derer, die nun auf solch unwürdige weise degradiert wurden, insoweit sie denn einen gewissen grad an ausbildung haben.

amerika ist so oder so kein maßstab, an dem wir europäer uns messen sollten, meine meinung....

möchte hiermit aber keine grundsatzdiskussion ins rollen bringen, in der die vor/nachteile abgewägt werden.

die gertrud

Um der ganzen Sache mal mehr Rollerflavour zu geben: Aufruf zur Spendenaktion- Laßt uns eine möglichst große Menge Geld sammeln um Red-Polo als Farbigen auf einem Harley Davidson Topper-Roller durch das Land der Freiheit und des Windows-Betriebssystems reisen zu lassen. Und uns seine sicherlich interessanten Erfahrungen online miterleben lassen, auf das die ein oder andere Flause verfliegt !

@Tribbi:

Ja, hier muss ich Dich enttäuschen ..... bei solchen Topics breitet sich in mir ein nahezu unendlicher Hass aus, da ich selber schon die Luftkur erleben durfte. Sich gelegendlich einen genehmigen - da steckt soooo viel dahinter. Du kaufst mal was, von einem Freund ... aber woher kommt das? Wieviel Tränen stecken in einem Joint .......... wie schwer kann das Leben für einen Einzelnen sein damit sich ein Anderer "einen genehmigt" .......... was ist soooo schlimm daran statt Alkohol einen Joint zu rauchen??

Liebster Tribbi, unser Staat bringt Familien an den Rand der Verzweiflung. Hast Du Deinen Vater schon weinen sehen? Und das alles ohne Verhandlung. Weist Du was es bedeutet zu arbeiten, ständig in der Angst Dein Arbeitgeber könnte herausfinden was Du früher getan hast? Kannst Du Dir vorstellen wie sehr das alles Dir die Menschen für die Du das getan hast danken?

Von meinem subjektiven Stand aus ist Deine Kritik hintergrundlos.

hhmmm.....das du meinen comment als hintergrundslos ansiehst, kann ich vorläufig verstehen, da du ja meine vergangenheit nicht kennst.kannst du ja auch nicht wissen.

ich formuliere es mal so:

viele dinge, die ich mir "früher" geleistet habe, sprechen nicht gerade für mich oder vielleicht auch meinen jetzigen standpunkt.da waren so viele sachen, es aufzuzählen würde nicht lohnen.

meinen vater weinen?

----er ist mit 36 jahren frührentner aufgrund eines betriebsunfalles geworden, der ihm als BEAMTER nicht anerkannt wurde. heute ist er 48. soviel dazu.

meine mutter ist schwerbehindert, unzählige male sind ihr, meinem vater, ja eigentlich der ganzen familie steine durch gevatter staat in den weg gelegt worden.

und aufgrund der damals sehr angespannten lage zuhaus und in der schule hat das sohnemännchen die ein oder andere "dummheit" begangen.

ich weiss wie es ist, von der schule heimzukommen, die eltern voller verzweiflung am küchentisch sitzen sieht, weil mal wieder kein geld da ist, und zum essen, ja zum ESSEN bei einem freund vorbeischauen musste.nicht nur einmal.ich hoffe, das mein standpunkt nun doch nicht allzu hintergrundslos erscheint. wollte dich auch in keinster weise angreifen, mir ist das heut halt nur mal aufgefallen.

aber ich denke es würde ausufern, wenn wir beiden hübschen

:love: nun unser ganzes leben darlegen würden... :-D

gruss von der gertrud

@ da oben. Mir hat niemand ins Gehirn geschissen, aber Danke der Nachfrage . Anbei hast Du dann auch gleich beantwortetet, wessen Geistes Kind Du bist, das macht es für alle mitlesenden/leidenden deiner Posts einfacher. MfG

UUUaahhahahahah!!! Das wird ja immer besser !! Es gibt auch die Möglichkeit zu überlegen bevor man etwas postet, solltest Du mal in Erwägung ziehen, oder hast Du eine Wette am laufen- Ich kann posten ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, o.ä. ?? Das würde alles erklären.

Es wird nun mal keiner gezwungen gegen Gesetze zu verstoßen, wieso sollen dann die, die sich aus freien Stücken dazu entschließen, wie rohe Eier behandelt werden - seh ich gar nicht ein!

Selbstverständlich stehen jedem Menschen gewisse Grundrechte zu, welche ja auch nicht umsonst im Grundgesetz verankert wurden. Verletzungen solcher Grundrechte gehören selbstverständlich auch geahndet. Aber wieso sollte man nicht in einem gesetzlich zugelassenen Rahmen mit aller Schärfe gegen Gesetzesbrecher vorgehen?

Eigentlich wollte ich ja jetzt aufhören hier zu posten, aber da das kleine Fünklein lodert, müß ich pusten. Recht auf körperliche Unversertheit ist ein Grundgesetz und die werden so genannt weil sie unverrückbar sind und für alle gelten - und da kann mal nun mal keine Ausnahmen machen, da der Ausnahmenmachende über dem Grundgesetz stehen müßte was logischerweise nicht geht ! Natürlich ist man verpflichtet mit aller Härte gegen Gesetzesverbrecher vorzugehen, aber auf Grundlage der bestehenden Gesetze und nicht mit einer Wischiwaschiformulierung " in einem gewissen Rahmen ". Ein bißchen gegen das Grundgesetz gibt es nicht .

Verzeihen Sie vielmals....

habe es auch keinesfalls WischiWaschi gemeint. Habe die Formulierung entsprechend geändert!

Grundrechte stehen selbstverständlich jedem zu, dass habe ich schon immer gesagt und davon bin ich auch überzeugt, dass das gut und richtig so ist. Trotzdem sollte man mit aller Kraft Gesetzesbrecher verfolgen und strafen - eben im Rahmen des zulässigen.

Diesbezüglich scheinen wir ja dann doch übereinzustimmen. :-D

Tun wir das ?

Entspricht dein Roller der Straßenverkehrsordnung, oder kennst Du Gesetzte aus dieser, die mißachtest, da sie offensichtlich schwachsinnig sind. Forderst Du das recht auf maximale Verfolgung auch für Dich ???

Danke der Nachfrage, ja ich kenne die Gesetze relativ gut...!

Es heißt übrigens StVO und nicht StVG !!! (Ein StVG gibt es jedoch auch...)

Woher willst du denn wissen wie es genau um meinen Roller bestellt ist, oder ob etwas nicht legal sein sollte...?

Verbrecher sollten wie solche verfolgt werden, Ordnungswidrigkeiten sind wieder andere Sachen.

Und ja, wenn an meinem Roller was nicht i.O. sein sollte und ich erwischt werde, dann werde auch ich mit den Konsequenzen zurechtkommen müssen. Hypothetisch angenommen ich sollte anfangen Verbrechen zu begehen dann würde es mir nur Recht geschehen entsprechend verfolgt zu werden - hab da kein Problem mit! Es gehört sich nun mal, dass Verbrechen entsprechend verfolgt und geahndet werden!

guten abend.

prinzipiell muss ich dem sukram da schon recht geben.

wenn man es mal rein theoretisch betrachtet, haben ja mit ausnahme weniger, fast alle bundesbürger,pardon,alle hier lebenden menschen schon mal gegen ein oder mehrere gesetze verstoßen.und sicher wurde auch schon mal gnade vor recht ergehen lassen.mit betonung auf recht. gerechtigkeit und recht sind ja zwei grundlegend verschiedene dinge, das empfinden für gerechtigkeit wird nur allzu oft von emotionalen oder moralischen gedanken und einflüssen geprägt, was sich wiederum in dieser diskussion niederschlägt, wobei ich damit keinesfalls andeuten möchte, dass recht über der gerechtigkeit im natürlichen empfinden eines jeden menschen steht.

ahndet man die kriminellen aktivitäten diverser personen also "nur" im gesetzlichen rahmen, fragen sich viele bürger, oftmals auch zurecht, wo denn da die gerechtigkeit sei.nun, irgendwo muss man ja anfangen grenzen zu ziehen.

das problem, welches bei dem brechmitteleinsatz auftritt ist für mich vielmehr, wie man diese personen von der schiefen ebene bekommt, ohne rabiate vorgehensweisen anzuwenden.hier beginnt der nie endende kreislauf, da immer wieder irgendjemand einwände aufgrund diverser gesetzeslagen/lücken einbringen kann/einbringt.

jeder, der diese methode für sich persöhnlich ablehnt, kann sich dann ja mal "im sinne der gerechtigkeit" gedanken dazu machen, welche konstruktiven alternativmöglichkeiten in frage kommen.

die gertrud

ps: ich weiss keinen....

:plemplem: :-( meine güte was schmeckt der wein heut wieder lecker.... :-D

um zum thema zurückzukommen:

in hh wird im moment (via bambule)gegen einen schill/cdu senat demonstriert.

sie sollten wie die rigaer str.94 eine bundesweite unterstützung bekommen.

>>pro links-altenative autonome wohn-formen.

stoiber/schill/schily an den......!

@Tribbi: eigendlich sollte ich Dir jetzt eine PM schreiben, weil es nicht wirklich zu Thema gehört ....

Liebster Tribbi, ich möchte mich bei Dir entschuldigen für meine harten Worte, die ich Dir, im Glauben Du hättest ein leichtes Leben gehabt, an den Kopf warf.

Wir sollten uns mal Zeit für einander nehmen und einen trinken.

Möchte ja hier niemandem zu nahe treten, aber bisher handelte es sich beim GSF um ein (meiner unmaßgeblichen Meinung nach glücklicherweise) weitestgehend unpolitisches ROLLERFORUM.

Für linksautonome Propagandisten gibts doch sicherlich passendere Seiten im Netz, genauso wie für jegliche andere politischen Ansichten.

Hey in meinem Wohnzimmer kann ich doch noch entscheiden worüber ich sprechen möchte. :-D

Ne ist schon gut dass auch mal andere Themen diskutiert werden. Aber der Ton macht die Musik und der war mir bei diesem Thema hier eigentlich schon bei einigen Posts viel zu übel. Also Mäßigung und keine Polemik.

Außerdem hat wohl keiner Bock sich irgendwelche Propaganda Kagge reinzutun.