Zum Inhalt springen

Scooter Center Köln


CorneliusGregor

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Tage auch online bestellen, habe es dann aber mittendrin abgebrochen. Der onlineshop raubt einem den letzten Nerv, die Suche ist katastrophal. Man findet noch nicht mal die Teile, wenn man nach den SCK Teilenummern sucht.

Dafür aber guter Ladenverkauf&Telefonsupport.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will auch meinen Senf dazugeben - möchte dies allerdings als konstruktive Kritik verstanden wissen: Versand usw. bislang gute Erfahrung, hab allerdings lange nichts mehr bestellt weil ich - wie so viele hier - an der Suche im online-shop gescheitert bin. Ich find da einfach nix! Den sip online- Auftritt find ich um Längen besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten 4 SCK-Bestellungen war keine einzige fehlerfrei. Fehlteile, Falschlieferung scheint grad Standard.

Einziger Lichtblick: Kompetente Ansprache am Telefon !

Ansonsten: mehrmonatiges Vertrösten bei Lamy-Teilen, 3mal den falschen V50-Lichtschalter versendet (trotz

tel. Rücksprache) und so weiter...

Schade, das war früher besser !

Bin im Gegenzug von SIP überrascht - obwohl da viele drüber abkacken hatt´ ich nun schon 3mal superschnellen

und vor allem kompletten Versand ! Vom Shop mit kleinsten Einzelteilen ganz zu schweigen... incl. Top-Suchfunktion !

hatte auch immer eine Lanze fuer SCK gebrochen - mir scheint aber da hats was. Wie Du beschreibst hatte auch ich Moerderprobleme die Sachen, trotz bei Bestellung richtig angegebener Lieferaddresse, hier an meine Wohnaddresse zu bekommen. Wo die das Packerl ueberall hingesandt haben - unglaublich!

Hab es dann nach 2! monaten doch noch bekommen (zusammen mit der Zusage eines 10% Rabatts bei der naechsten Bestellung).

Hab jetzt ein paar mal SIP probiert - und bin echt auesserst positiv ueberrrascht. Versand nach England binnen 2 tagen fuer 5 EURO - :-D

Wenn sich SCK wieder gefasst hat bin ich gerne bereit dort wieder zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch jemand jemals eine warenwirtschaft (nicht mal online) auf seinem rechner in betrieb gehabt?

wenn der scheiß dann auch noch online funktionieren soll, kannst du dir eine horde IT´ler anstellen.

es hakt zwar in letzter zeit öfter mal auf der website vom SCK, allerdings wird ja dran gearbeitet, wie vorredner schon beschrieben haben.

SCK ist halt nicht OTTO oder Neckermann. aber fast... :-D

bei mir lief immer alles korrekt, im zweifel am telefon und dann soll mir mal einer einen so großen mailorder nennen,

wo ich problemlos jemanden telefonisch erreiche, der oftmals mehr ahnung von der materie hat als ich.

an dieser stelle: :-D philipp für die super lambretta-beratung, so solls sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit langer Zeit auch mal wieder bei SCK bestellt. Habe mich erschrocken wie unfreundlich der Typ am Telefon war. Immerhin ist alles geliefert worden.

Also ich werde mir mit der nächsten Bestellung Zeit lassen. Schade, war früher immer die Nr.1 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information