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Geschrieben

Moin !

Kumpel von mir ist am überlegen seine indische GP zu verkaufen !

Alle Teile gestrahlt, Bleche 1A zustand, Motor neu aufgebaut, alle Teile vorhanden bis auf Sitzbank und Reifen !

ER hat für den Motor 800 ? bezahlt und für das herstellen neuer Bleche auch ca. 800 ?

Was kann man dafür verlangen ?

Ich weiß ohne Bilder ist schlecht, vielleicht bekomme ich ja noch welche !

Gruß Chris

Geschrieben (bearbeitet)

"herstellen der bleche"

???

hat er die selber gedengelt ?

(ps: ohne kristallkugel : für die kiste gibts nicht viel bis gar nix, für den motor ein paar scheine)

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

" Herstellen der Bleche " Soweit ich weiß hat er es machen lassen !

Klingt ja nicht nach viel !

Dann lieber einmotten und 30 Jahre warten ! :-D

Geschrieben

auf welcher insel ?

bikini-atoll ?

helgoland ?

:)

ausser der echten export gp200 (typ 22/2) oder der (mac) 175 bleibt da die nächsten 400 jahre preislich alles konstant wie li3.

Geschrieben

Motor : TS 1

und Scheibenbremse / Ohne Papiere aber nicht geklaut /

In Euros ausgedrückt , was kann man dafür noch verlangen in etwa ?

Geschrieben
auf welcher insel ?

bikini-atoll ?

helgoland ?

:)

ausser der echten export gp200 (typ 22/2) oder der (mac) 175 bleibt da die nächsten 400 jahre preislich alles konstant wie li3.

Da irrt der Anorak. Indische GP 200, zumindest die späten, sind am Rahmen 22/4 typisiert.

Geschrieben
Da irrt der Anorak. Indische GP 200, zumindest die späten, sind am Rahmen 22/4 typisiert.

hey silvius! Was ist denn das für eine Single? Hmmm Deram, quick, timebox oder wards of court?

Geschrieben
hey silvius! Was ist denn das für eine Single? Hmmm Deram, quick, timebox oder wards of court?

Timebox in der Erstpressung. Hab leider nur den Re-Issue von 2005, aber dafür noch ein paar der letzten Exemplare ergattern können :-D

Jetzte aber mal wieder zurück zum Thema :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Timebox in der Erstpressung. Hab leider nur den Re-Issue von 2005, aber dafür noch ein paar der letzten Exemplare ergattern können :-D

Jetzte aber mal wieder zurück zum Thema :-D

da find ich aber deine Timebox re-issue interessanter als den indischen fotzenhobel! :wheeeha:

Bearbeitet von gt200imperial

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    • Zylinder ist da! Abends gibt eine kleine Lovestory
    • Hallo, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben mit dem ausführlichen Beitrag, was hast du den für LED eingebaut? Kannst du bitte vielleicht mal ein Bild davon machen? Servus Toni 
    • Ich habe ja nun seit kurz vor Weihnachten auch so eine Elektroschaukel mit dem evo-retrokit. Ich habe das Ding nicht selbst "gebaut", sondern eine durch den heutigen Betreiber von PROSIMO bereits umgebaute ehemalige XL2 automatic mit einer relativ geringen E-Laufleistung zu einem akzeptablen Kurs bei Kleinanzeigen erstehen können. Der Umbau ist bei ner XL2 automatik nicht wirklich reversibel, da für die Akkuwanne ein Teil des Karosserie-Radkastens weggeschnitten werden muss. Stört bei so einer Karre aber auch nicht wirklich. Der Roller hatte 25.000 auf dem Tacho (dass eine XL2 Automatik überhaupt so lange hält …) und die Kiste hat somit natürlich alle üblichen Probleme wie ausgebrochene Plastikösen oder Gewinde, defektes GPF-Schloß etc. und klappert entsprechend. Das wird jetzt sukzessive repariert bzw modifiziert und entklappert.   Aufgrund der Temperaturen bin ich bisher wenig gefahren, was sich aber sagen lässt, ist dass die Reichweite bei dem Teil eher suboptimal ist - erst recht bei niedrigen Temperaturen. Mag auch an meinem Gewicht liegen, aber ca 30 km ist bei um die 0 Grad nicht wirklich viel. Ich hoffe dass sich das mit wärmeren Temperaturen dann etwas nach oben korrigiert. Um da ggf. noch ein, zwei Kilometer Reichweite rauszukitzeln habe ich inzwischen die Beleuchtung der Kiste komplett auf LED umgerüstet, da im Standbetrieb der Unterschied zwischen Licht AN und Licht AUS aus 7% Differenz auf der Akkuanzeige ausgemacht hat. Es ist Kacke, wenn man unterwegs nachrechnen muß, wie man denn auf dem kürzesten Weg nach Hause fahren sollte - #Reichweitenangst. Eine benzingetriebene Fuffi tankt man halt unterwegs noch mal schnell nach oder wirft im Zweifel vorab einen FuelFriend ins Gepäckfach. Bei der XL2 passt das Ladegerät zum Glück ins Handschuhfach, aber es ist halt nervig, wenn man dann erst den Biergartenwirt um Strom anschnorren muss, um wieder nach Hause zu kommen.   Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von den angebotenen Umrüstkits die Prospekt-Reichweiten wirklich schafft. Bei dem evo-Kit sollen das bis zu 60 km sein, was ich mir beim besten Willen unter Normalbedingungen nur schwer vorstellen kann. Und wenn man sich die anderen Fahrberichte hier im Thread so ansieht, passt die Reichweitenerfahrung ja dazu.   Eine Kosten-Nutzenanalyse aufzumachen würde ich nicht wagen; wirtschaftlich rechnen tut sich so ein Umbau sicher nicht. Und ich würde dafür auf keinen Fall eine funktionierende Blechvespa auseinanderreißen. Das Teil macht so just4fun echt Spaß - gerade mit dem XL2-Fahrwerk; für 'ne Fuffi in der Stadt ist das Ding flott genug und weniger nervig als ein ZIP oder Kymco. Fahren müssen möchte ich sowas nicht. Wenn man vom Klappern der XL2-Anbauteile absieht ist das lauteste Geräusch das Pfeifen des montageeseitig verbauten S83.   TBC  
    • nein, bei mir kommt der Ranger auf meinen 35 PS Crono Motor, daher bleibt es bei 35er PWK und Membran (und auch 60mm Hub). Ich weiß, ich jetzt nicht das, was man sich so als Kurve wünscht aber dann weiß man zumindest, was so ein Umbau "200er Zylinder auf PX 125 Gehäuse" aushält (oder auch nicht).  
    • Demontiert sehen die so aus.  Und wenn wir schon dabei sind, wo gehört die Metallklammer hin, die mir entgegengekommen ist?  
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