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Ist weg, kann zu!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hab grad ein Bild gefunden ? da ist mir das Teil mal wieder eingefallen. Würde ich hergeben.

Ein umgebautes ? auf Rollermaß gebrachtes ? Velorexboot. Muß noch fertig laminiert werden.

Guter Sitz vorhanden. Ggfls auch ein Kotflügel ?

Die eine oder andere Positionsleuchte hätte ich wohl auch noch.

Im groben eine gute Ausgangsbasis um sich was klassisches zu bauen.

Grüße

MH

Hier, damit man sich das grob vorstellen kann:

Und das wäre ggfls. der Koti:

post-1286-1205160868.jpg

post-1286-1211794852.jpg

Geschrieben
Moin,

...

Die eine oder andere Positionsleuchte hätte ich wohl auch noch.

?

hi motorhuhn,

hast du noch ein altes oder repro-positionslicht über? wäre auf der suche nach sowas... um dasaktuelle häßliche kantige gemurks makl auszutauschen...

merci für ein signal

felix

Geschrieben

Das eine oder andere hab ich. Da gibt's aber schon interessenten die das zuerst zu sehen bekommen. Grundsätzlich würd's mich aber freuen, wenn sich jemand dem Paket komplett annehmen würde?

Geschrieben

Ich hätte da schon Bock drauf... nur nix zum tauschen :-D

Könntest mir ja mal ne ungefähre Hausnummer,per PM, sagen wenn du auch gegen Geld tauschen würdest?! :-D

Greetz de Benno

Geschrieben

Wenns um Preise geht, kann ich höchstens mal zusammenrechnen, was mich der Kram gekostet hat ? natürlich ohne Arbeit.

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
    • Ich habe gerade meinen SIP / VMC GS 55 Zylinder runter und frage mich, ob es ggfs. Sinn machen würde den Auslass zu bearbeiten, wo ich ihn runter habe.  Ist bei dem Zylinder eine Mehrleistung zu erwarten, wenn ich den Auslass erweitern würde oder wäre der Aufwand zu groß.  Danke schön
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