Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist weg, kann zu!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hab grad ein Bild gefunden ? da ist mir das Teil mal wieder eingefallen. Würde ich hergeben.

Ein umgebautes ? auf Rollermaß gebrachtes ? Velorexboot. Muß noch fertig laminiert werden.

Guter Sitz vorhanden. Ggfls auch ein Kotflügel ?

Die eine oder andere Positionsleuchte hätte ich wohl auch noch.

Im groben eine gute Ausgangsbasis um sich was klassisches zu bauen.

Grüße

MH

Hier, damit man sich das grob vorstellen kann:

Und das wäre ggfls. der Koti:

post-1286-1205160868.jpg

post-1286-1211794852.jpg

Geschrieben
Moin,

...

Die eine oder andere Positionsleuchte hätte ich wohl auch noch.

?

hi motorhuhn,

hast du noch ein altes oder repro-positionslicht über? wäre auf der suche nach sowas... um dasaktuelle häßliche kantige gemurks makl auszutauschen...

merci für ein signal

felix

Geschrieben

Das eine oder andere hab ich. Da gibt's aber schon interessenten die das zuerst zu sehen bekommen. Grundsätzlich würd's mich aber freuen, wenn sich jemand dem Paket komplett annehmen würde?

Geschrieben

Ich hätte da schon Bock drauf... nur nix zum tauschen :-D

Könntest mir ja mal ne ungefähre Hausnummer,per PM, sagen wenn du auch gegen Geld tauschen würdest?! :-D

Greetz de Benno

Geschrieben

Wenns um Preise geht, kann ich höchstens mal zusammenrechnen, was mich der Kram gekostet hat ? natürlich ohne Arbeit.

• 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.