Zum Inhalt springen

Löschung eines User Accounts


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Das :

Hallo zusammen.

Ich möchte euch von einem sehr seltsamen Erlebnis berichten: Als ich letztens mit den Kollegen kicken war semmelt mir einer von den Idioten volle Pulle den Ball in die Nüsse. Klar, Klassiker, hahaha, großes Gelächter. Tat weh wie Sau. Zuerst einmal. Als der erste Schmerz abgeklungen war war es zwar immer noch nicht wirklich angenehm, aber ich merkte wie sich da unten was regte. Ich wurde doch tatsächlich geil und versuchte meinen Prengel so gut es eben ging in der knappen Sporthose zu verstecken.. naja, ihr kennt das.

Seitdem geht mir das Gefühl nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe sogar schon versucht den Ball gegen eine Wand zu kicken und mich dann heldenhaft in die Flugbahn zu werfen, habe mich aber leider nie getroffen.

Gegen Gegenstände laufen bringt irgendwie keinen Kick, es muss schon ein Fußball sein. Vorsichtig gefragt: Hätte hier jemand da auch Lust drauf oder fühlt jemand vielleicht genauso?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das :

Hallo zusammen.

Ich möchte euch von einem sehr seltsamen Erlebnis berichten: Als ich letztens mit den Kollegen kicken war semmelt mir einer von den Idioten volle Pulle den Ball in die Nüsse. Klar, Klassiker, hahaha, großes Gelächter. Tat weh wie Sau. Zuerst einmal. Als der erste Schmerz abgeklungen war war es zwar immer noch nicht wirklich angenehm, aber ich merkte wie sich da unten was regte. Ich wurde doch tatsächlich geil und versuchte meinen Prengel so gut es eben ging in der knappen Sporthose zu verstecken.. naja, ihr kennt das.

Seitdem geht mir das Gefühl nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe sogar schon versucht den Ball gegen eine Wand zu kicken und mich dann heldenhaft in die Flugbahn zu werfen, habe mich aber leider nie getroffen.

Gegen Gegenstände laufen bringt irgendwie keinen Kick, es muss schon ein Fußball sein. Vorsichtig gefragt: Hätte hier jemand da auch Lust drauf oder fühlt jemand vielleicht genauso?

:-D

grööööhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jungs jetzt hab ich mich extra angemeldet und nun??!?!?

@berry ich meinte das topic nicht das forum, wo soll ich denn suchen für mich ist doch alles quatsch was da geschrieben wird :-D:-D

aber wenn keiner mit spielt, lass ma das ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur rechtlichen Lage kann ich dir da leider nicht viel sagen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Denke aber - wie ja auch schon von einigen hier geschrieben - dass es reichen sollte dein Profil mit Nonsense-Infos zu füttern und das ganze dann zu vergessen.

Die Moderatoren da scheinen ziemlich fix zu sein, jedenfalls hat mein Post keine 5 Minuten überlebt. Mein Account ist aber weiterhin aktiv, vielleicht rühmen die sich da ja auch nur mit einer großen Mitgliederzahl. Spaßverstehen tun die jedenfalls nicht.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information