Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ne neue Homepage aus Frames erstellt und auch schon hochgeladen. Jetzt hätte ich gerne noch das in der Leiste oben vom Browser auch der Titel der Seite anstelle von "Unbenannte Seite" steht.

Ich hab den Titel in den Seiteneigenschaften auch angegeben, aber bei der Vorschau steht der nicht. Rufe ich die Seiten allerdings ausserhalb des Frames auf, steht der Titel dort.

Wo liegt denn da der Fehler? Muss ich den Frame umbennen?

Geschrieben (bearbeitet)
Wo kann ich das ändern? Ich find die Option nicht. Ich nutze das Dreamweaver CS3.

Du müsstest eine Seite haben, die das Frameset enthält, meist die index.html, dort den Titel ändern!

Eduart fragt, welche Seite es denn ist?

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

Die Seite ist die Niederrunners-Moers. Wenn man die URL eingibt, gelangt man zur Startseite, wo der Titel auch stimmt. Wenn man das Logo dann anklickt, gelangt man zur Frameseite und ich hab bis jetzt überall wo was mit Titel steht den Namen eingegeben.

Kannst ja mal reinschauen und gucken ob Du im Quelltext was entdeckst.

Geschrieben

Das Problem mit dem Titel ist jetzt gelöst.

Jetzt hab ich noch ne andere Frage, und zwar wie kann man denn die Logos mit in die Adresszeile bringen?