Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes problem!

Hatte letztes jahr einen unfall mit meiner PX, und sie ist damals voll aufs lüfterrad gefallen! hab denn motor jetzt in ne 80ger verbaut, und nun stellt sich raus das die kurbelwelle

einen schlag hat und unrund läuft! meine frage ist nun ob es jemanden gibt der mir die welle wiedere wuchtet und gleich noch lippt! ist eine Mazzuchelli 60mm Langhub rennwelle!

Gruß flo

Geschrieben
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes problem!

Hatte letztes jahr einen unfall mit meiner PX, und sie ist damals voll aufs lüfterrad gefallen! hab denn motor jetzt in ne 80ger verbaut, und nun stellt sich raus das die kurbelwelle

einen schlag hat und unrund läuft! meine frage ist nun ob es jemanden gibt der mir die welle wiedere wuchtet und gleich noch lippt! ist eine Mazzuchelli 60mm Langhub rennwelle!

Gruß flo

hi,

guckst Du hier z.b.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=110670

Geschrieben

kabascho ganz klar .

wenn ders nicht kann brauchste eh ne neue ,die kanste glaub ich gleich zu ihm schicken lassen wegen bearbeitung frag ihn einfach mal