Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

anleitung als pdf

Empfohlene Beiträge

Hey leute!!

ich will grad meine vespa 50 l neu aufbauen und wollte mal rumfragen ob wer weiß, wo ich ne komplette wiederaufbauanleitung am besten mit bildern oder so als pdf herkriege.

ich mach das das 1. mal und weiß so noch nicht wirklich bescheid, will es aber versuchen.

vielen dank

mfg berti

Servus,

Das Zerlegen meiner ersten Vespa hab ich mit ner digicam dokumentiert, der zusammenbau hat dann fast ohne die bilder geklappt, nur beim kabelbaum hab ich die bilder gebraucht.

Soo viele Teile hat ne vespa gar nicht, des wirst merken wenn sie zerlegt ist

gruß wlade

Hab des ganze jetzt dann auch hinter mir, blos noch Motor wieder rein und anschließen.

Aber ich würd dir auf jedenfall empfehlen alles mit Fotos festzhalten. Auch alle Schrauben am besten in Zipper und beschriften.

Generell würd ich dir raten:

- Motor raus

- Gabel raus

- Kabelbaum raus und Bowdenzüge raus

- Lackieren lassen, falls dus nicht machst, kannst die Bowdenzüge miteinander verbinden und durchziehen

- zwischenzeitlich den Motor zerlegen, sauber machen, neu lager und neue Simmeringe rein. Dann mit neuem Motordichsatz wieder zumachen

- Die Anleitung zum zerlegen und wieder zusammenbauen des Motors findest du in Subways Signatur

- Dann wenn der Rahmen vom Lackierer zurück is, erstmal bowdenzüge und neuen Kabelraum reinziehen

- neue Trittleisten montieren

- Ständer und Licht dran

- Gabel wiedereinbauen

- Motor einsetzen

- Alle Bowdenzüge und Kabel anschließen und auf das Beste hoffen.

Falls du irgendwo Hilfe brauchst kannst mir auch schreiben, hab schließlich das gleiche Modell wie du^^