Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine T5 wird aufgerüstet und die kurbelwelle hat nun schon 45.000 km auf dem buckel! ob sich das auf dauer mit dem malossi verträgt würd mich interessieren und den motor nochmals zu öffnen, weil die welle nimmer mag,.... da mach ich lieber einmal alles ganz!

nun stellt sich für mich die frage, ob es zeit wird auch gleich das untere pleullager erneuern zu lassen bzw. einen neue welle reinzustecken!

kosten/nutzen sollt halt stimmen!

Geschrieben

im normalfall sind 45tkm für so ne welle nix! hat das pleuel denn auffällig spiel, oder was? und wenn das gewechselt werden soll/muss, dann verpass deiner T5 gleich noch den exzenderzapfen und mach ne langhub drauss! aber wie gesagt, normal gehn die unteren lager nich gleich vor die hunde!

Geschrieben

Nimm das Pleul in die linke Hand und schlag mit dem Handballen der rechten Hand auf das obere Pleulauge. Wenn dann das untere Lager klappert wäre es zeit für ein neues /neue Welle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung