Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keine Vespa,aber trotzdem Style!

Ivano

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine beiden Technics 1210mk2.

Der Zustand ist gepflegt und gut,obwohl sie bestimmt schon 7-8 Jahre aufm Buckel haben.

Hab sie selbst erst vor 3 Jahren gebraucht gekauft, seitdem nur zuhause stehen gehabt.

Kein Clubeinsatz und auch keine Partys.Keine Gleichlaufschwankungen und keine sonstigen Schäden.

Die Nadellämpchen funktionieren einwandfrei..

Durch das Alter ist die Farbe natürlich nicht mehr so gut,dafür hab ich mir weiße Abdeckplatten(Faceplates) für die Turntables gekauft.

Die hässliche "ZOMO"Schrift hab ich weggemacht,jetzt sind die Faceplates komplett weiss..

Siehe hier

Zu den Plattenspielern gehören 2 Concorde DJ-S Systeme ohne Nadeln!(Die blauen), 2 Slipmats und natürlich die obengenannten Faceplates...

Der Preis ist heiss und falls ihr die guten Stücke haben wollt, müsstet ihr mir im Austausch 600? FP rüberwachsen lassen!

Selbstabholer willkommen (35423 Lich) kannse aber auch schicken..

Bei Interesse PM,

Hier die Bilder: Man betrachte die minimalen Farbunterschiede unter dem System..)

post-1602-1211892163_thumb.jpg

post-1602-1211892103_thumb.jpg

MfG;Ivano

Bearbeitet von Ivano