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Ancillotti Logos


Empfohlene Beiträge

Will mir auf meine neu bezogene Ancillotti Cutback ein Ancillotti Logo aufdrucken/lackieren lassen. Nun hab ich (bei RRgraphics9 drei völlig unterschiedliche Logos gefunden:

1: tu_05.jpg

Stilisierte Katze (nenn ich jetzt mal so, ob Hauskatze oder Puma ist mir jetzt egal... :-D )

2: tu_013.jpg

"Schreibschift", wenn man das so nennen kann

3: tu_022.jpg

"Verschachtelte Druckbuchstaben", diese Version ist auch teilweise Standard auf den Repro Bänken in gelb.

gibt wohl noch welche.

Nur welche Version wurde wann wo verwendet? Wirklich nur die dritte Version in gelb auf Sitzbänken?

Soll auf eine grüne SX von 68, dachte eigentlich an weiß.

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hab auf alten Bildern lediglich den verschachtelten Schriftzug gesehen...Aufnahme dürfte wohl aus Mitte der 70ger gewesen sein.

Sonst kenn ich nur ein altes Katalogbild mit nem Schriftzug auf dem Auspuff...das ist jedoch wieder anders und extrem unspektakulär...

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...- steh´ ich auffem Schlauch (drauf), oder gab es ein ähnliches Topic mit sehr ähnlichem Inhalt erst kürzlich (im vergnagenen halben Jahr)?

Dachte ich mir auch, hab aber nix gefunden.

Danke Bluenote, das könnte eventuell weiterhelfen. Momentan gefällt mir aber das tierische am Besten. :-D

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Dachte ich mir auch, hab aber nix gefunden.

Danke Bluenote, das könnte eventuell weiterhelfen. Momentan gefällt mir aber das tierische am Besten. :-D

Habe das, was blauenote gepostet hat, als eps.

Päämm bitte. Mal sehn', ob ich sie beantworte.

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    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
    • @LMLPX83 ich fahre den Stelvio mit einem 36z 4ten von DRT in Kombi mit 24/65 schräg und der hat bei mir genug Power. Vergaser ist ein gebohrter SI24 mit Trichter und großem Deckel. Sowohl mit 57er als auch mit 60er Welle. Ist eine S-Box3+ drunter. Welche QK hast Du eingestellt? Ich baue morgen einen ein der 24/62 mit einer 12-13-16-19 Nebenwelle kommt. Da passt leider der 4te mit 36z nicht drauf. Da kann man dann noch auf 23z runter, was dem 24/65 entsprechen würde.
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