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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will mir auf meine neu bezogene Ancillotti Cutback ein Ancillotti Logo aufdrucken/lackieren lassen. Nun hab ich (bei RRgraphics9 drei völlig unterschiedliche Logos gefunden:

1: tu_05.jpg

Stilisierte Katze (nenn ich jetzt mal so, ob Hauskatze oder Puma ist mir jetzt egal... :-D )

2: tu_013.jpg

"Schreibschift", wenn man das so nennen kann

3: tu_022.jpg

"Verschachtelte Druckbuchstaben", diese Version ist auch teilweise Standard auf den Repro Bänken in gelb.

gibt wohl noch welche.

Nur welche Version wurde wann wo verwendet? Wirklich nur die dritte Version in gelb auf Sitzbänken?

Soll auf eine grüne SX von 68, dachte eigentlich an weiß.

Geschrieben

...- steh´ ich auffem Schlauch (drauf), oder gab es ein ähnliches Topic mit sehr ähnlichem Inhalt erst kürzlich (im vergnagenen halben Jahr)?

Geschrieben

hab auf alten Bildern lediglich den verschachtelten Schriftzug gesehen...Aufnahme dürfte wohl aus Mitte der 70ger gewesen sein.

Sonst kenn ich nur ein altes Katalogbild mit nem Schriftzug auf dem Auspuff...das ist jedoch wieder anders und extrem unspektakulär...

Geschrieben
...- steh´ ich auffem Schlauch (drauf), oder gab es ein ähnliches Topic mit sehr ähnlichem Inhalt erst kürzlich (im vergnagenen halben Jahr)?

Dachte ich mir auch, hab aber nix gefunden.

Danke Bluenote, das könnte eventuell weiterhelfen. Momentan gefällt mir aber das tierische am Besten. :-D

Geschrieben
Dachte ich mir auch, hab aber nix gefunden.

Danke Bluenote, das könnte eventuell weiterhelfen. Momentan gefällt mir aber das tierische am Besten. :-D

Habe das, was blauenote gepostet hat, als eps.

Päämm bitte. Mal sehn', ob ich sie beantworte.

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
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