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VESPA-Battle


Mr-PX

Empfohlene Beiträge

...am besten fragst Du nach der ältesten, ORIGINALEN, UNVERBASTELTEN PX...

...dann gewinnt wahrscheinlich eine 2007er PX... :-D

Ach so : P80X Baujahr 81 mit P200E Motor Baujahr 82...

Bearbeitet von Deep4
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ich hab ne 78er PX unverbastelt. Die wurde von dem Vorbesitzer aus Großbritanien importiert!

Schaut aber relativ mitgenommen aus! Ich schau mal im Brief nach der Erstzulassung....

Edit meint: ist ne 200er....

Bearbeitet von Red Baron
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Meine P80X Bj.1981 nummer 4756 erstzulassung 13.08.81. 125ccm T5 Motor eingetragen.Hab noch eine 81er die etwas älter ist muß ich mal gucken steht woanders. Hab auch noch ne PX Bj.85 und ne PK50 Bj.83 mit 8200Km original und PK125ccm Motor

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Hallo Freunde,

da liege ich gut im Rennen..........

P200E, BJ. 78, Originallack,..........

wo ich die Fotos schonmal drin habe, im Lack ist sie nicht wirklich mehr schön, ratet ihr mir zu einer Neulackierung? Was meint ihr?

beste Grüße

FLU

post-25390-1211906595_thumb.jpg

post-25390-1211906849_thumb.jpg

Bearbeitet von alufelge
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.....hmmm, ich bin auch unentschlossen.........ein Lackierangebot habe ich mir schonmal geholt, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Rost hat sie keinen nur der Ori Lack ist am Kotflügel, an ein paar Stellen an den Backen und an den Gepäckfachkanten einfach ab........

Politur habe ich schon probiert, bringt irgendwie nix...................

Habt ihr Erfahrung mit Smartrepair? Ich bin echt hin und hergerissen......

Flu

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ach ja, noch ne Frage, der Originallack hat den Piaggio Code Z108 S.

Wenn ich da einen Farbcode dazu hätte würde ich bei Profiautolacke mal ne Dose ordern und selbst probieren........ansonsten müsste ich hin und den Lack scannen lassen, hat da jemand Erfahrungen?

Flu

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würde nicht lackieren. und auch nicht mit der dose herumpfuschen.

schau dir die diversen topics zum thema "lack aufbereiten" an.

es gibt sehr gute mittel (zb 3M) mit denen du den lack wieder auf vordermann bringen kannst.

Bearbeitet von rabbanzla
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ich hab ne 78er PX unverbastelt.
p 125 x Bj 78 mit 7600 km auf der Uhr.
P200E, BJ. 78, Originallack,..........

jetzt mal hosen runter und schauen wer wirklich am ältesten ist.

schicke meine 78'er p200e mit fgst.-nr. vsx1t3926 ins rennen:

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Ja da kann ich nur zustimmen nen guten ori lack würd ich nie neu machen meine px hat auch die 108, aber da gibt es kaum was passendes zu, weil piaggio so ne mischung aus seidenmatt und matt hatte das bekomt kaum einer hin.

bei stoffies garage in österreich gibbts ori lack aber der ist teuer und kaum ein normaler lackierer kan den verarbeiten.

ich hab damals den lack von meinem garelli capri mit Lackreiniger erstmal auf touren gebracht und dann poliert.

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Meine steht noch irgendwo in einer Scheune. Bj 78, original Lack, Rentnerfahrzeug, 1980 stillgelegt (Reifen müssen neu gemacht werden), 3210 km. Wer sie zufällig gesehen hat, bitte bei mir melden.

Sorry, bin nur neidisch... :-D Tolle Kisten! Weiter so, bitte mehr Bilder...

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P200E

EZ Mai 1979

Fahrgstlnr. 17XXX

Nach Kauf:

post-276-1211922554_thumb.jpg post-276-1211922797_thumb.jpg

Und jetzt so (Vielen Dank an meinen Hausmeister, durch dessen Hilfe ich meine schöne O-Lack Wespe neu lacken musste; Ar...lo... !!! :-D ):

post-276-1211922696_thumb.jpg

Bearbeitet von micha
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    • Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann….   Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
    • Hallo hast du das Problem schon lösen können?Hab auch ein Problem mim Standgas beim SIP Vergaser.Ich kann die Standgasschraube ganz reindrehen und habe trotzdem kein Standgas.
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    • Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert….   einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle? 
    • Hätte noch einen, übers forum gekauft, plug and play Variante,  sollte in meine rally 200, kam aber doch ein 265 quattrini.   Kostet ohne puff 1800.   Bei Interesse mach ich Bilder 
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