Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe den Motor über das Forum gekauft , wie das dann häufig so ist kommt es dann doppelt und dreifach , deswegen ist er zum Selbstkostenpreis über , wurde vom Vorbesitzer überholt ( neue Lager , Simmerringe , Schaltkreuz , geölte Kupplung ) un dann trocken eingelagert, der Polini hat minimale Klemmspuren am Auslass , ist aber so benutzbar.

Wer nur den Motor ohne den Zylinder will , ist für 180? dabei incl. Versand.

Standort Ruhrgebiet / östlich / Witten / bei Bochum / bei Dortmund / Innenstadt / Garage im Schatten / auf dem Regal / ziemlich in der Mitte / neben den Katzenfallen / unter den Katzenfellen

meins

msg-19014-1210882868_thumb.jpg

msg-19014-1210882686_thumb.jpg

msg-19014-1210882640_thumb.jpg

msg-19014-1210882590_thumb.jpg

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
Habe den Motor über das Forum gekauft , wie das dann häufig so ist kommt es dann doppelt und dreifach , deswegen ist er zum Selbstkostenpreis über , wurde vom Vorbesitzer überholt ( neue Lager , Simmerringe , Schaltkreuz , geölte Kupplung ) un dann trocken eingelagert, der Polini hat minimale Klemmspuren am Auslass , ist aber so benutzbar.

Wer nur den Motor ohne den Zylinder will , ist für 180€ dabei incl. Versand.

Standort Ruhrgebiet

meins

msg-19014-1210882868_thumb.jpg

msg-19014-1210882686_thumb.jpg

msg-19014-1210882640_thumb.jpg

msg-19014-1210882590_thumb.jpg

Also. ich finde den "Standort" ja ziemlich allgemein gehalten!!

Gruß,Kölle

Geschrieben

Gruß,Kölle

...findest nicht nur du, bitte den standort konkretisieren wie es auch alle anderen tun müssen...

Geschrieben

Gruß,Kölle

Danke für den Tip , mein Meister - dank deiner Teile läuft der Bock wie ein Traum , und ich sehe endlich aus wie Luigi aus Padova auf dem Weg zur Cafeteria..... :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf Grund der Nachfragen , Bilder vom Motor - es gibt nur das was auf dem Bild zu sehen ist , also keinen Gaser, Zündung , Franzauspuff, Rahmen , Führerschein , etc......

Pk80Motor3040004.JPG

Pk80Motor3040005.JPG

Bilder vom 133er kommen , wenn ich ihn gefunden habe. Den gibt es nur mit Motor , oder gar nicht , also bitte keine pms mehr diesbezüglich. Danke .