Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soooo brauch mal einen Tip,

warum gibt es für die T5 einen anderen Spannungsregler obwohl die Stecker ( Anzahl) identisch sind???? Hat das was damit zu tun da die T5 mehr Lichtleistung hat???!!!!

Muss ich Spannungsregler tauschen! Motor steckt schon im PX Rahmen..... DO gehts dann nach Treviso :wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D

Habe in meiner PX Lusso ohne Batterie ein H4 Licht verbaut!

Motor T5 Polini+30 PHBH Drehschieber ,kann die Zündung orginal bleiben?!

Grüsse :-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben
soooo brauch mal einen Tip,

warum gibt es für die T5 einen anderen Spannungsregler obwohl die Stecker ( Anzahl) identisch sind???? Hat das was damit zu tun da die T5 mehr Lichtleistung hat???!!!!

Muss ich Spannungsregler tauschen! Motor steckt schon im PX Rahmen..... DO gehts dann nach Treviso :wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D

Habe in meiner PX Lusso ohne Batterie ein H4 Licht verbaut!

Motor T5 Polini+30 PHBH Drehschieber ,kann die Zündung orginal bleiben?!

Grüsse :-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

also spannungsregler müsste passen, zündung kann original bleibem 16° vor OT aber ünbedingt abblitzen.

Geschrieben (bearbeitet)
also spannungsregler müsste passen, zündung kann original bleibem 16° vor OT aber ünbedingt abblitzen.

Also ich meine, dass das bei ne ner Lusso Plug and Play gehen sollte.

Wegen der Fußbremse musst du halt nen PX Bremsarm hin bauen oder in die Bremsankerplatte vom Bremshebel einen Schlitz fräsen, damit der T5 Zug durch geht. Dann noch mit Draht die Hülle fixieren, damit der Zug nicht raushüpft. Ist bei der T5 auch so. T5 Zündung hat 90 Watt statt 80. Könnteste evtl sogar ne stärkere Birne in deinen H4 machen.

Abblitzen rat ich dir auch. Meine Markierung war auf viel zu früh.

Bearbeitet von zwennsolo
Geschrieben

Also deine Zündung solltest beim Polini auf 15° v.OT stellen.

Warum keinen Malossi, geht doch um Welten besser als der Polini!

Spannungsregler kannst de lassen, es stimmt das die T5 einen 90Watt Spannungsregler hat, aber die hat auch ne stärkere Birne vorne im Scheinwerfer(45W/40W) und die PX nur ne 35W/35W!

Geschrieben

Danke hatte den Bremszug hinten schon vor Jahren auf "T5" umgebaut!! Motor läuft richtig lecker!

Warum Polin..... habe mal eine T5 Malossi +PM gefahren und das hat mir überhaupt nicht gefallen.. :-D ..ausser auf der Autobahn lief das Teil richtig geil :-D

Fahre sonst nämlich einen 200 Malossi 60mm Lippenwelle ( Drehschieber) 30 PHBH der hatte sich leider Sonntag verabschiedet und gleich den Kulu Simmering mitgenommen.... deshalb jetzte den T5 Polin der noch im Keller lag!

Morgen gehts los WVD Treviso :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :-D

Dank an Euch

Christof

Geschrieben

Fahr mal den Malossi mit O-Topf!

Bin auch schon mal 172er mit PM gefahren, mir sind beinahe die Füße eingeschlafen, weil des garnicht gegangen ist.

Danke hatte den Bremszug hinten schon vor Jahren auf "T5" umgebaut!! Motor läuft richtig lecker!

Warum Polin..... habe mal eine T5 Malossi +PM gefahren und das hat mir überhaupt nicht gefallen.. :-D ..ausser auf der Autobahn lief das Teil richtig geil :-D

Fahre sonst nämlich einen 200 Malossi 60mm Lippenwelle ( Drehschieber) 30 PHBH der hatte sich leider Sonntag verabschiedet und gleich den Kulu Simmering mitgenommen.... deshalb jetzte den T5 Polin der noch im Keller lag!

Morgen gehts los WVD Treviso :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :-D

Dank an Euch

Christof