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Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hab nen Keihin PWK 33. Der Stock (aus Messing), in dem die Nadel des Schwimmes abdichtet, ist im Sack. War immer undicht, war wohl mal ein Grobian mit dem

Schraubenzieher dran. Ich hab versucht da eine kleine Fase ranzumachen ..... na ja, ich will nicht drüber sprechen. :-D

Fakt ist, der Stock muß raus, aber wie?

Ist wohl in das Alu des Vergasers eingepresst.

Soll man das rausbohren, oder gibts ne elegantere Lösung?

Schon mal Danke für eure Hilfe!

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben

Haste jetzt mal bei Keihin.de angefragt (am besten per Telefon). Sind sehr hilfsbereit da. Die können dir bestimmt auch sagen, wie du das Teil rauskriegst. Ganz abgesehen davon, dass du vorher klären solltest, ob´s das Teil neu gibt. Laut Explosionszeichnung nämlich nicht.

Geschrieben
Haste jetzt mal bei Keihin.de angefragt (am besten per Telefon). Sind sehr hilfsbereit da. Die können dir bestimmt auch sagen, wie du das Teil rauskriegst. Ganz abgesehen davon, dass du vorher klären solltest, ob´s das Teil neu gibt. Laut Explosionszeichnung nämlich nicht.

Danke schon mal.

Hab mit der Hotline schon mal telefoniert, da sollte es einen Austausch geben.

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    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
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