Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Mühlviertler Scooter Rally 1-3.Aug. 08 Austria


Pez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freitag, 1. August 2008

18.00 Uhr

Slow Race-Contest

21.30 Uhr

Allnighter mit DJ Schmidl

Samstag, 2. August 2008

ab 8.30 Uhr

Frühstücks-Buffet

12.00 ? 18.00 Uhr

Leistungsprüfstand

Präsentation vom Gallier- und Rivolta-ESC-Team

Testfahrten mit neuen Vespa-Modellen

Custom-Show

14.00 Uhr

Scooter Raid & Corso nach Bad Leonfelden (Stadtplatz)

18.00 Uhr "LT1"

Slow Race-Contest

19.00 Uhr

Custom-Show (Live-Wertung)

ab 21.30 Uhr

Siegerehrungen

Live-Band: Superdukes (Indie)

Allnighter mit versch. Northern Soul-DJs

Sonntag, 3. August 2008

ab 8.30 Uhr

Frühstücks-Buffet mit anschl. Frühschoppen

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper weekend !!!

Dank !!! - den Veranstaltern ( VC-Gallier & RC Rivolta) !!!! :-D

Schade, dass der Samstag anfangs so verregnet war, zum Glück erholte sich das Wetter dann ja noch.

Best of Frühstück ---- :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

"Tote Bären" :wheeeha::wheeeha:

nice gretz,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Fernsehsender war das der da interviewt hat?

LT 1 - soweit ich mich erinnere........- hoffe dieser Bericht kommt mal online oder so, denn diesen Sender kriegt ma ja leider ned überall `rein.... :-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
    • Nein, besteht aktuell keine Veranlassung, nur im Mittenbereich werde ich etwas magerer gehen, ansonsten passt das gut.
    • Schrauberabenteuer hab ich auch so genug. Sogesehen kein Bedarf Oder was war da gemeint?
    • Oha. Hmja, solang das nicht grad n originaler Banksy ist könnte man das sogar durchaus andeutungsweise nachvollziehen…      d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information