Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche Bilder von geporteten GG-Conversions

205er Hondas´s, 205 Suzuki´s, 210 Kawa´s, 220 Polaris, 225 Suzuki

von:

MRB, Kegra, Taffspeed, RS, Webster usw.

einfach mal posten, mit soviel Infos wie möglich.

Bearbeitet von tommmy
Geschrieben (bearbeitet)

Ralph Saxelby:

238cc Stage6, 71mm Wiseco Kawasaki 750H2, 3mm Fussdichtung, 60er Kurbelwelle mit 115mm Pleul

post-25329-1211975996_thumb.jpg

Bearbeitet von tommmy
Geschrieben

ne,

ich kopiere schon lang nix mehr... ich werde kopiert :-D

ich stelle mir nur grad die frage für was man so ein bild wie du es grad eingestellt hast braucht ? alles was wirklich interessant wäre und den eher unerfahrenen tuner weiterbringen könnte bzw. zum nachmachen annimiert sieht man ja ned...

O

Geschrieben (bearbeitet)

was ich mit diesem Topic will, ist alleine meine Sache, wenn sich jemand dafür nicht interressiert, so muss er auch nicht antworten, oder irgend ein Kommentar dazu abgeben, welcher der Allgemeinheit oder dem Topic-Thema in keine Weise dient. Auf Bilder sind meistens keine Details zu erkennen.

Wer kopiert wird, ist nicht gut genug.

"" Als Onkel Tom (engl. uncle tom) werden abwertend Afro-Amerikaner bezeichnet, die sich freiwillig einer weißen Autoritätsperson unterordnen"" oder Personen die gleichgesinnte zu ihrem eigenen Profit, denunzieren, verraten oder hintergehen.

Zurück zum Topic.

Wer hat noch BILDER oder alte Kopien von GG-Conversions ?

Bearbeitet von neuhier
Geschrieben
was ich mit diesem Topic will, ist alleine meine Sache, wenn sich jemand dafür nicht interressiert, so muss er auch nicht antworten, oder irgend ein Kommentar dazu abgeben, welcher der Allgemeinheit oder dem Topic-Thema in keine Weise dient. Auf Bilder sind meistens keine Details zu erkennen.

Wer kopiert wird, ist nicht gut genug.

"" Als Onkel Tom (engl. uncle tom) werden abwertend Afro-Amerikaner bezeichnet, die sich freiwillig einer weißen Autoritätsperson unterordnen"" oder Personen die gleichgesinnte zu ihrem eigenen Profit, denunzieren, verraten oder hintergehen.

Zurück zum Topic.

Wer hat noch BILDER oder alte Kopien von GG-Conversions ?

zweitaccount?

Geschrieben

immer wieder schon von leuten die noch feucht hinter den ohren sind und schon am anfang einen zweitaccount haben angepöblet zu werden....

erinnermt mich sartk an eine persohn die erst vor kurzem hier gespaerrt wurde... war ebenfalls so ein oldscoolfetischist.....

:-D

O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information