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Bilder von GG-Conversions


Empfohlene Beiträge

suche Bilder von geporteten GG-Conversions

205er Hondas´s, 205 Suzuki´s, 210 Kawa´s, 220 Polaris, 225 Suzuki

von:

MRB, Kegra, Taffspeed, RS, Webster usw.

einfach mal posten, mit soviel Infos wie möglich.

Bearbeitet von tommmy
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ne,

ich kopiere schon lang nix mehr... ich werde kopiert :-D

ich stelle mir nur grad die frage für was man so ein bild wie du es grad eingestellt hast braucht ? alles was wirklich interessant wäre und den eher unerfahrenen tuner weiterbringen könnte bzw. zum nachmachen annimiert sieht man ja ned...

O

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was ich mit diesem Topic will, ist alleine meine Sache, wenn sich jemand dafür nicht interressiert, so muss er auch nicht antworten, oder irgend ein Kommentar dazu abgeben, welcher der Allgemeinheit oder dem Topic-Thema in keine Weise dient. Auf Bilder sind meistens keine Details zu erkennen.

Wer kopiert wird, ist nicht gut genug.

"" Als Onkel Tom (engl. uncle tom) werden abwertend Afro-Amerikaner bezeichnet, die sich freiwillig einer weißen Autoritätsperson unterordnen"" oder Personen die gleichgesinnte zu ihrem eigenen Profit, denunzieren, verraten oder hintergehen.

Zurück zum Topic.

Wer hat noch BILDER oder alte Kopien von GG-Conversions ?

Bearbeitet von neuhier
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was ich mit diesem Topic will, ist alleine meine Sache, wenn sich jemand dafür nicht interressiert, so muss er auch nicht antworten, oder irgend ein Kommentar dazu abgeben, welcher der Allgemeinheit oder dem Topic-Thema in keine Weise dient. Auf Bilder sind meistens keine Details zu erkennen.

Wer kopiert wird, ist nicht gut genug.

"" Als Onkel Tom (engl. uncle tom) werden abwertend Afro-Amerikaner bezeichnet, die sich freiwillig einer weißen Autoritätsperson unterordnen"" oder Personen die gleichgesinnte zu ihrem eigenen Profit, denunzieren, verraten oder hintergehen.

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Wer hat noch BILDER oder alte Kopien von GG-Conversions ?

zweitaccount?

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immer wieder schon von leuten die noch feucht hinter den ohren sind und schon am anfang einen zweitaccount haben angepöblet zu werden....

erinnermt mich sartk an eine persohn die erst vor kurzem hier gespaerrt wurde... war ebenfalls so ein oldscoolfetischist.....

:-D

O

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Gast
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  • Beiträge

    • aber zwischen "nicht schön" und "geht gar nicht" kann man schon noch wählen  
    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert, wenn er's richtig macht   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit diesen 0,065mm EBS, perfekt rund, vor allem wenn der Zyli auf den Block mitsamt Kopf aufgeschraubt wird, läuft der Kolben viel freier, man hört ja an der Aussage von @JimRaketewie das Ding jetzt anschiebt.   Zuvor lief der Kolben an den zu engen Stellen fast ohne Schmierfilm in der Zylibohrung, daher auch die extrem grossflächigen Druck und Glanzstellen!   Der Kolben muss auf einem ÖL und Luftpolster gleiten, und diese Luft "muss" über das EBS gegeben werden, in einer "runden Bohrung!   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
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