Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

also ich hab grad meinen Tankhahn ultraschallgereinigt und wieder reingebaut. Da ist mir dummerweise kurz der Vergaser übergelaufen. Nun, da alles zusammen ist und ich will sie ankicken gibt es wenn es was gibt nur ein Pufknallpeng! Tja, ist da der Halbmondkeil vom Polrad durch und dieses locker oder kann das auch vom absaufen kommen? Kerze ist nämlich sehr nass. und der Zündfunke kommt regelmässig.

Gruss,

bodo

special(Polini 133, Zirri, 24er D'o)

Geschrieben

Hört sich nach abgesofen an. Zündkerze funkt ausgebaut eigentlich immer.

Du sagst aber die Kerze ist naß und der Vergaser ist übergelaufen. Und das bei dem kalten Wetter. Wahrscheinlich mußt du sie über nacht mit ausgebauter Kerze stehen lassen damit das überschüßige Benzin verdunsten kann.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben

genau! benzin abdrehen, kerze raus und treten bis du nicht mehr kannst...nein, ganz so oft nicht, einfach mehrmals nacheinander. dann fleigt der scheiss dir durchs zündkerzenloch raus. steck ein taschentuch ins gewinde, dann kannst dus vielleuicht sogar sehen, je nachdem, wieviel abzupumpen war.

Cheers!

Julian