Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann nur empfehlen das Fahrzeug eingehend zu besichtigen, und vor allem auch die Fussmatte mal zu lupfen. Der Anbieter übersieht , wie auch bei einem Fahrzeug das mir von ihm verkauft wurde , das großzügig ,Teile aus dem Rahmen geflext werden.

Mag Unwissenheit sein , muss nicht - wirkt besonders übel ,da nach Mitteilung des Mißstandes schlagartig akuter Kommunikationsmangel auftrat.

Reagiert nicht auf Anrufe , mails , pms .

Der Bock kann also O.K. sein, sollte aber internsivster Inaugenscheinnahme unterzogen werden , wenn man mit solchen Leuten Geschäfte machen will.

Fand den Kontakt zum Verkäufer sehr nett , und die Oldtimer in der Garage zeugen auch von Sachverstand und Interesse. Nach dem wie die Nummer jetzt läuft , sehe ich das anders.

Geschrieben
Ich kann nur empfehlen das Fahrzeug eingehend zu besichtigen, und vor allem auch die Fussmatte mal zu lupfen. Der Anbieter übersieht , wie auch bei einem Fahrzeug das mir von ihm verkauft wurde , das großzügig ,Teile aus dem Rahmen geflext werden.

Mag Unwissenheit sein , muss nicht - wirkt besonders übel ,da nach Mitteilung des Mißstandes schlagartig akuter Kommunikationsmangel auftrat.

Reagiert nicht auf Anrufe , mails , pms .

Der Bock kann also O.K. sein, sollte aber internsivster Inaugenscheinnahme unterzogen werden , wenn man mit solchen Leuten Geschäfte machen will.

Fand den Kontakt zum Verkäufer sehr nett , und die Oldtimer in der Garage zeugen auch von Sachverstand und Interesse. Nach dem wie die Nummer jetzt läuft , sehe ich das anders.

Nach meinem Urlaub:

Was hast du den für ein Problem???

Unter der Fußmatte darf man gerne sehen!!

Geschrieben
Nach meinem Urlaub:

Was hast du den für ein Problem??? Ich denke meine mails , pms und Anrufe dürften " das Problem " eingehend dargestellt haben - Wenn es möglich ist, hier zu antworten , sollte es doch wohl auch möglich sein auf meine Anfragen und Vorschläge zu reagieren ! Alles andere ist unseriös und setzt alle weiteren Angebote hier in ein sehr zweifelhaftes Licht - Ich denke wir sind da einer Meinung !

Unter der Fußmatte darf man gerne sehen!!

@ Jokerbs - Ein Bild vom Unterboden hilft nichts , wenn wie in meinem Fall , ein Stück aus dem Rahmentunnel oben rausgetrennt wurde. Man guckt ja gerne mal unter die Fussmatten , aber demontiert meistens keine Fahrzeuge komplett bei der Besichtigung.

Geschrieben
@ Jokerbs - Ein Bild vom Unterboden hilft nichts , wenn wie in meinem Fall , ein Stück aus dem Rahmentunnel oben rausgetrennt wurde. Man guckt ja gerne mal unter die Fussmatten , aber demontiert meistens keine Fahrzeuge komplett bei der Besichtigung.

Richtig...genau meine Meinung...:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.