Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die Prüfstandsläufe können (so die Überlegung) kostenlos in Anspruch genommen werden....

Prüfstandsläufe von 12:00 - 16:00 Uhr.

Oliver Jesche von der Rollerklinik wird einen P4 betreuen und der andere P4 ist von uns.

gestern noch mal Begehung vom Gelände gemacht. :-D betet, dass das Wetter gut wird!!!!

:-D

darf man auch nackt auf den prüfstand ? oder muß ich im irrgarten bleiben ?

Bearbeitet von Marc-Werner
  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wir auch!!!!!!! :-D

Und wenn Julia die Platten dreht: Ich hätte gerne endlich mal mein Moonlight!!!!!! :wheeeha:

Rate mal, wer das EXTRA mit zum Oysterboom-Run genommen und aufgelegt hat?

Und wer war nicht da? :-D

Ich pack´s ein, versprochen. :wheeeha:

Geschrieben
Und ich bete mal, dass ich meine Bänderdehnung vom WE bis dahin wieder im Griff habe!!! :-D

Zinkleimverband, dehnbarer Verband drüber, gut festzurren - und laufen. So heilt das am schnellsten, besonders bei Abriß (maximal zweier Bänder, sonst OP).

Geschrieben
Zinkleimverband, dehnbarer Verband drüber, gut festzurren - und laufen. So heilt das am schnellsten, besonders bei Abriß (maximal zweier Bänder, sonst OP).

Jo, ich weiss, is aber "nur" ne Dehnung! :-D

Geschrieben

was denn was denn was denn???? wer will denn hier nen kleinen schönheitsmakel als Grund anbringen NICHT zu kommen!? :-D

sieh zu, dasse irjenswie herkümms. rest machmer schon. :-D

Geschrieben
...Weiter geht es am Samstag! Ein kontinentales Frühstück wird Euch bis ca. 11:00h serviert, danach geht es direkt mit einem bunt gemischten Programm los:

ab ca. 11:00h (angesetzt sind 2 Std) findet eine Corsofahrt statt. Sie wird durch die schöne Kölner Vorlandschaft zu unserem Ladenlokal führen. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, nennen wir es ?Butterfahrt?. :o) Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit einen kleinen Einkauf zu tätigen und sich unseren Neubau an zu schauen! ....

Da hätte ich so ein paar lustige Ideen für "Bob the Builder"-Fungames - Interesse?

Geschrieben
darf man auch nackt auf den prüfstand ? oder muß ich im irrgarten bleiben ?
Du kannst Dich am Prüfstand ja mit nem Sitzbankbezug bedecken.....
suche noch einen mit leopardenfellmaserung.

Hab da noch was Fell übrig... Nicht Leo sondern Giraffe... kannst dir da gerne einen Lendenshorts draus schneidern...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information