Zum Inhalt springen

SCK's SCOOTER JAM


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zitiere da gerne einen meiner Haarlosen Freunde

"saufen saufen saufen Männer wir sind nicht im Kindergarten"

:-D

Ausbilder Schmidt? :-D

...ich tippe auf den Herrn ganz Rechts in deiner Signatur

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir mal andenken. Wer aus Süd-Lübeck will denn alles?

ich glaub von denen kommt keiner.

allerdings könnte es sein, dass ein von vaterpflichten entbundener bayrischer (für kenner: fränkischer) hamburger sich unter den umständen

unbedingter solidarität, demut und resoluter unterwürfigkeit bereit erklärt, einige unwürdige exil-hamburger

aus ihrem qualvollen dasein aus einem ort, der im volksmund mit ´bremen´ bezeichnet wird, abzuholen,

um ihnen den weg zu besserung und heilung ihrer seelischen wunden zu leuchten.

eingeschlagen?

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub von denen kommt keiner.

allerdings könnte es sein, dass ein von vaterpflichten entbundener bayrischer (für kenner: fränkischer) hamburger sich unter den umständen

unbedingter solidarität, demut und resoluter unterwürfigkeit bereit erklärt, einige unwürdige exil-hamburger

aus ihrem qualvollen dasein aus einem ort, der im volksmund mit ´bremen´ bezeichnet wird, abzuholen,

um ihnen den weg zu besserung und heilung ihrer seelischen wunden zu leuchten.

eingeschlagen?

:-D:-D

shit verdammter. wäre dabei gewesen. fahre aber am 23.08. in den doch wohlverdienten urlaub. viel spaß allerseits!!!

c u in bs!

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Es sind einige Stimmen laut geworden, die behaupten, der SCK ScooterJam wäre ein kommerzielles Scootertreffen, bei dem die Gäste zu kurz kommen und unter den teuflischen Machenschaften des Regimes leiden werden.

DAS MUSS ICH WEHEMENT DEMENTIEREN!

Also, um es mal ganz genau und unverblümt zu sagen. Wir haben uns mit ein paar wenigen gleichgesinnten Arbeitskollegen zusammen getan um der schaltrollerfahrenden Bevölkerung ein Spass-Relax-Wohlfühl-Wochenende ganz in der Nähe des Dreh-und-Angelpunktes (Glessen, der Nabel der Welt!) zu bieten. Da soll der Spass im Vordergrund stehen und kein Kommerz! Wir haben uns unsere eh schon spärlich gesegnete Freizeit dafür um die Ohren geschlagen, um anstelle eines OpenDays (der dieses Jahr nicht statt finden wird!) zugänglich für alle Roller & Scooter begeisterten Party-People, ein Event auf die Beine zu stellen, auf dem exclusiv die Schaltrollergemeinde vergnügt bespasst wird...

Wir werden daran nichts verdienen! Wollen wir ja auch gar nicht! Wir wollten einfach nur ein Event schaffen, auf dem Ihr Euch alle zusammen finden und ein spaßiges WE verleben könnt.

Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt! :-D

:-D

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf alle, die kommen und mitfeiern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Es sind einige Stimmen laut geworden, die behaupten, der SCK ScooterJam wäre ein kommerzielles Scootertreffen, bei dem die Gäste zu kurz kommen und unter den teuflischen Machenschaften des Regimes leiden werden.

Wer kommt denn auf so eine Idee? :-D

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf alle, die kommen und mitfeiern!!!

Und ich freu mich schon riesig auf das Wochenende :-D und hoffe, daß uns unser Babysitter nicht im Stich läßt, es kinderfrei gibt und wir uns schön gemütlich auf zwei Rädern auf den Weg zum Nabel der Welt machen können. (Wobei ich ja immer dachte, dass der woanders liegt :wheeeha: )

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn auf so eine Idee? :wheeeha:

Und ich freu mich schon riesig auf das Wochenende :wheeeha: und hoffe, daß uns unser Babysitter nicht im Stich läßt, es kinderfrei gibt und wir uns schön gemütlich auf zwei Rädern auf den Weg zum Nabel der Welt machen können. (Wobei ich ja immer dachte, dass der woanders liegt :wheeeha: )

:wheeeha:

tja, miesepeter kommen halt auf so eine Idee... :-D

:wheeeha: sagte ich schon, dass ich mich freue? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Stimmen im eigenen Kopf hört , sollte sich eine Fliegenklatsche gegen die bald erscheinenden Fledermäuse kaufen , und vor allem die Intoxikations-art wechseln....

Hoffe ich werde an dem WE auch frei machen können , um euch mal ausnahmsweise ARBEITEN zu sehen .... nicht immer nur Kaffee trinken, mit der Freundin telefonieren und ein wenig im Netz rumsurfen .... :-D

Können Bauchnabel eigentlich wandern ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, miesepeter kommen halt auf so eine Idee... :-D

:wheeeha: sagte ich schon, dass ich mich freue? :-D

miesmacher und neider gibts auch unter schaltrollerfahrern leider sehr viele, stef! ich find gut, dass ihr sowas auf die beine stellt und werde auf jedenfall kommen!

meine jungs freuen sich auch schon drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind einige Stimmen laut geworden, die behaupten, der SCK ScooterJam wäre ein kommerzielles Scootertreffen, bei dem die Gäste zu kurz kommen und unter den teuflischen Machenschaften des Regimes leiden werden.

Geil, wieder mal Verschwärungstheorien im Gay-SF. Wahrscheinlich werden die Erlöse aus dem Cocktailverkauf in dunkle Kanäle geleitet, damit die Kürbisinsel mit ihrer Armee von Baumarktrollern die Weltherrschaft an sich reißen kann.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Tradition ausm "Ferien im Sauerland" Topic weiterzuführen..............

Noch 19 Tage....und die Lisa freut sich auch schon :-D

neunzehn72.jpeg

:-D Puhhhhhh Dirk, mir ist grad das zweite Frühstück hochgekommen. Aber vielleicht hat die ja wenigstens einen schönen Charakter ;)

@Stef, finde Euren Einsatz sehr schön und bewundernswert !!! Vielen Dank dafür !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information