Zum Inhalt springen

SCK's SCOOTER JAM


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

achso! kurze Korrektur!

Gesucht wird natürlich die Spitzenleistung auf dem Prüfstand! :-D

und sollte das Wetter nicht so mitspielen, wie wir wollen, gibt es Kicker und ein großes Nighterzelt! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd auch heute eintreffen, wetter ist mir egal und das soll schon was heissen!!!

freu mich auf alle die ich kenne und die ich kennen lernen werde!!!!

raven wenn du mir morgen wieder ein frühstück besorgst bekommst auch gerne bier von mir :wheeeha:

@blueaxel:

lässt dich von ner bänderdehnung abhalten :-D , hab einen miniskusriss und lass mir das treffen um nichts in der welt entgehen :-D

bis nachher dann

gruss

jens

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blueaxel:

lässt dich von ner bänderdehnung abhalten :-D , hab einen miniskusriss und lass mir das treffen um nichts in der welt entgehen :-D

Wenn ich am Montag nur einfach den nächsten gelben Schein bei meinem Chef abgeben müsste und schön weiter mein Geld bekommen würde, wär mir das auch alles ziemlich egal und ich wär schon fast aufm Weg! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um hier weg zu kommen, würde mir ein Roller oder ein Auto auch nicht weiterhelfen, derzeit wäre ein Schlauchboot die erste Wahl!

Gute Idee Jan. Bei Rheinkilometer 641 (Bod Honnef) einsteigen und bei Rheinkilometer 723 (Dormagen) aussteigen. Sind ja nur 82 km per Schlauchboot. Bei einer mittleren Strömungsgeschwindigkeit von 8 km/h bist du in 10 Stunden da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Jan. Bei Rheinkilometer 641 (Bod Honnef) einsteigen und bei Rheinkilometer 723 (Dormagen) aussteigen. Sind ja nur 82 km per Schlauchboot. Bei einer mittleren Strömungsgeschwindigkeit von 8 km/h bist du in 10 Stunden da.

Dann ess' ich jetzt noch gemütlich was, pack meine Sachen und bin morgen zum Frühstück da! :-D:-D

Mist, ich hab gar kein Schlauchboot! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information