Zum Inhalt springen

SCK's SCOOTER JAM


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön war es..toll gewesen, voll gewesen, wie es so schön heißt.

Unbedingt wiederholen. Auf Grund der Heim & Haus Nähe würde ich einen 2 Monats Rhythmus vorschlagen :-D

Aber über die Unzulänglichkeiten an der Grillstation will und kann ich nicht hinwegsehen.

Viel zu spät und zu kurz geöffnet! Fleischentzug :-D

Rundum hat es viel Spaß gemacht. Danke an die Verantwortlichen des Spektakels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nur von Samstag auf heute dort...Habe allerdings gemischte Gefühle.

Die Preise waren recht üppig, wie ich finde, das Geld ging schneller weg, als man gucken konnte. 6 Euro für ne Aufbackpizza, 2 Euro für ne kleine Portion Kartoffelsalat, 2 Euro für Nulldreier Kölsch...Naja, kann man drüber streiten, aber ich fand´s zuviel.

Die Atmosphäre war...nennen wir es mal..."untypisch". Dieser Mix aus "normalem" Publikum und Rollerfahrern wollte irgendwie nicht so ganz passen. War zwar nett, am späten Nachmittag draussen in der Sonne zu sitzen und was Kaltes zu schlürfen, aber die Musik...Herrje, der Kerl am Mischpult war ja wirklich ultraübel. Die ganze Zeit so Chill-Musik und Disco, das hält ja keiner aus...

Beim Nighter fand ich die Mucke und den DJ jetzt auch nicht wirklich prall. Dank der Kälte blieb einem aber ja nichts anderes übrig, als ins Zelt zu gehen.

Das ganzen Reglementierungen mit "keine Flaschen und Getränke rausnehmen" etc. fand ich übrigens ziemlich lächerlich. War doch eh massiv Pfand drauf...

Und übrigens : Für nen Patch 3 Euro zu nehmen finde ich kackendreist, sorry. Da hättet Ihr Euch besser mal dieses "Beutelchen" gespart...

Ansonsten : Nette Leute, eigentlich wie immer, und darauf kommt´s an. Hat den Run für mich im Endeffekt doch lohnenswert gemacht.

An einem anderen Ort, ohne zuviele Reglementierungen und "Fremdvolk" könnte da beim nächsten Mal durchaus mehr rauszuholen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da kann man mal sehen, wie verschieden Meinungen und Geschmäcker so sein können....

Daß der gestickte Patch für 3.- ? zu teuer war... naja, da hab ich schon mehr für einen gedruckten bezahlt...

am Besten dann einfach nicht mehr auf Runs fahren, sondern allsonntaglich Rudolfplatz posen. :wheeeha: da kann man sich ne Menge Geld und Ärger sparen und für günstiger die netten Leute treffen. :wheeeha::-D und jeden ersten Samstag im Monat gibts ja dann auch noch das Apropo. da läuft dann dieses Zeug, das alle Welt Soul nennt... (insider) :wheeeha::wheeeha:

Wir haben guten Grund DANKE zu sagen!!! Liebe Leute, Ihr habt ne super Party hingelegt! es hat uns mächtig viel Spass gemacht!!!!

Wenn ich das sogar richtig verstanden habe... könnte es nächstes Jahr einen weiteren Jam geben... mal sehen, wo und wie und wann! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Twisted Pistons auch wieder zu hause:

Fazit: keins :-D

Pistons haben das beste draus gemacht...und hatten guten Spass Dank SKR Vater & Sohn aus Coesfeld...der 16 jährige

hat seinen Vater fast unter den Tisch gesoffen...

Grüße gehen an alle die da waren

Danke auch an SCK/Team für Eure Mühen, Einsatz!!! Natürlich auch an Barbarian SC!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Fazit...hab ich....hat Spass gemacht....

Platz schön....Betreiber arg übel....weiß da kann das SCK nix für....

aber meine Herren sind die mir und wie ich weiß auch anderen auf den bekannten Sack gegangen.

Keine Getränke raus....und als Sie es dann geschnallt haben und die Becher ausgegeben haben sollte man

nur mit leeren Bechern wieder rein... :-D

Preise....fand ich jetzt nich sooooo schlimm....dafür hab ich am Sprit gespart :wheeeha:

Gerne noch nen Summerjam....dann aber bitte entweder alles aus einer Hand oder nen Run-Tauglichen Betreiber

der Gastro....und damit meine ich nich die Preise sondern nur die Dienstleistung an sich..

Wenn ich unfreundliches Thekenpersonal haben will, die mal ehrlich nix auf die Kette bekommen haben (allein beim Pfand)

muß ich nich uff nen Run fahren...

Frage: Wieso war das Gaylände eigentlich nich nur fürs Treffen reserviert....fand es sehr befremdlich am Samstag mehr

Kindern als Rollern auszuweichen :wheeeha: Apropo Roller....das fand ich auch sehr schade das die Roller quasi "ausgesperrt"

wurden....hätte es schöner gefunden außer Kettcars auch mal nen Roller auf dem Gelände zu sehen....

Einziger Kritikpunkt: Bitte nehmt beim nächsten mal dem Betreiber die CDs weg und legt eigene dahin :wheeeha: ....die Mucke ging wirklich garnicht....

Also dann.....gerne wieder im nächsten Jahr....bin dabei.....soll ich schonmal das runterzählen Anfangen :wheeeha::-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Frage: Wieso war das Gaylände eigentlich nich nur fürs Treffen reserviert....fand es sehr befremdlich am Samstag mehr

Kindern als Rollern auszuweichen :-D

Stimmt. Das mit den Blagen ging ja wirklich gar nicht!!!

Nächstes mal lass ich zumindest meine Samstags zu hause.

Echt jetzt: Ich fands Wetter echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für´s erste mal, war´s doch ok. denke mal, dass mit dem richtigen wetter es noch richtig voll geworden wäre.

die leute vom pumpkin island waren halt ein wenig überfordert. am besten war die aktion mit dem strandverbot

gegen das arme mädel, dass das wasser rausschmuggeln wollte :-D

waren auf jeden fall noch genügend leute mit richtig spass an den backen da.

für die nächste saison sollte man das gatering selbst übernehmen. ich warte heute noch auf meine bezahlten brötchen.

gerade das sck ist doch sonst für faire preise und ausreichende kapazitäten bekannt. ich erinner gerne an die open days.

patch hin oder her, war halt ungewöhnlich. auch identische preise für roller- und autofahrer kannte ich bisher nicht.

generell bin ich froh, dass auch mal was in der direkten umgebung gab/gibt.

sollte es eine fortsetzung geben, werd ich mich wieder sehen lassen.

post-3566-1219582931_thumb.jpg

hier noch weitere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.....ich rede nicht davon wenn Gäste des Runs Ihre Kinder mitbringen...das is mir recht Wumpe...

und eure können weder Kettcar fahren noch um die Ecke wuseln...:-D

Nur wenn da ne Reisegruppe von 10-15 Erwachsenen und doppelt sovielen Kindern ankommt....

wundert man sich als Runbesucher nunmal wieso das Gelände nich quasi "für uns" reserviert ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.....ich rede nicht davon wenn Gäste des Runs Ihre Kinder mitbringen...das is mir recht Wumpe...

und eure können weder Kettcar fahren noch um die Ecke wuseln...:-D

Nur wenn da ne Reisegruppe von 10-15 Erwachsenen und doppelt sovielen Kindern ankommt....

wundert man sich als Runbesucher nunmal wieso das Gelände nich quasi "für uns" reserviert ist....

War auch eher als Schächtz gedacht.

Wetter war trotzdem Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette leute, nass innen und aussen, arg überzogene preise, servicepersonal hilflos überfordert und unfreundlich, grillnotstand (noch nicht mal toast beim würstchen, dafür aber einen riesen teller der direkt mit pfand belegt wurde), cheffe der gastro ging gar nicht und ist einige male nur mit glück an ein paar schellen vorbei gegangen, super lokation für sonnentage!!!

alles in allem wars trotzdem ein nettes treffen, was aber änderungen bedarf wenn es bestehen bleiben sollte und man auf viel publikum hofft :-D

dank an die veranstalter!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da kann man mal sehen, wie verschieden Meinungen und Geschmäcker so sein können....

Daß der gestickte Patch für 3.- ? zu teuer war... naja, da hab ich schon mehr für einen gedruckten bezahlt...

Was Du zahlst oder mal gezahlt hast, ist ja Deine Sache. Man hätte halt eher auf das Beutelchen verzichten können, was ja sicherlich auch jemanden Geld gekostet hat...

am Besten dann einfach nicht mehr auf Runs fahren, sondern allsonntaglich Rudolfplatz posen. :wheeeha: da kann man sich ne Menge Geld und Ärger sparen und für günstiger die netten Leute treffen. :wheeeha::-D und jeden ersten Samstag im Monat gibts ja dann auch noch das Apropo. da läuft dann dieses Zeug, das alle Welt Soul nennt... (insider) :wheeeha::wheeeha:

Gäääääähn. Genau solche Aussagen sind mir schon Anno ´92 auf den Keks gegangen...Da helfen auch keine Smileys... :-D Im Übrigen interessiert mich das Apropos=NULL. Aber eh egal.

Ansonsten habt Ihr ja gute Arbeit geleistet - keine Frage, und ich rechne Euch die Arbeit hoch an. Für das Pumpkin Island könnt Ihr ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super sache ,scheiss aufs wetter alle haben spass gehabt,es ist fast niemand verletzt worden.was will das herz da mehr.

der typ vom island war allerdings zum kotzen

kommen nächstes jahr gerne wieder

schönen dank auch ans scootercenter für den "bremszuggratisbringservice"

also bis denn :-D:wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

der jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information