Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCK's SCOOTER JAM

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir ein fettes Dankeschön an alle .

Habt echt was nettes auf die Beine gestellt.

Danke!!!

Komme sehr gerne wieder.

Nur das nächste mal darf der Jens sein Fleisch selber Grillen!!!!!!!!!!!! :wheeeha:

Gruß

Rabea

warum?

dein service hat es doch voll rausgerissen und allen hats prima geschmeckt :-D:-D:wheeeha:

gruss

jens

Bezüglich des outgesourcten Caterings inkl. nicht zwingend nachvollziehbar umgesetzter Pfandregelungen und der Sozialkompetenz einiger Thekenkräfte ist schon alles gesagt. :-D

Vielleicht sollten da vor einer Neuauflage nochmal Gespräche mit den Betreibern vom Pumpkin Island geführt werden.

Ansonsten Top-Veranstaltung.

tja, fragen der sozialkompetenz zu erörtern wäre ja mal eine kurzweilige veranstaltung. vielleicht alles eine frage dessen, wie man in den tresen reinruft. komischerweise habe ich da keine probleme gehabt...

ist mir aber eh wurscht. was aber wirklich wichtig ist: DANKE STEF! das hast du wirklich super gemacht & hoffentlich gibst du nächstes jahr trotz allem wieder alles! :-D

man sieht sich :-D

steve

vielleicht alles eine frage dessen, wie man in den tresen reinruft.

steve

Nein, in dem Fall nicht.

Obwohl mir noch egal war, daß die unfreundlich waren. Die waren zu langsam und haben das mit dem (unnötigen) Pfand nicht auf die Kette bekommen. Und das hat wertvolle Zeit gekostet. :-D

Sehr schöne Veranstaltung ! Für das Wetter und einige Nullnummern hinter der Theke könnt Ihr ja nix.

Vielen Dank an das Scooter Center Team für all ihre Mühen und den Einsatz eine neue und schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen !

Beste Grüße !

Marc

P.S.

spezielle Grüße auch noch an die SKR Rocker Karl & Dall vom www.coe24.de Coesfeld Team (siehe Foto von Fränky).

Bearbeitet von Marc-Werner

Ich kann mich auch nicht beklagen, ich habe vor Ort alles bekommen was ich wollte, Trinken und Essen satt.

Ich danke dem Veranstalter und natürlich insbesondere denen die alles organisiert und durchgeführt haben.

Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und Gruß

marcus

tja, fragen der sozialkompetenz zu erörtern wäre ja mal eine kurzweilige veranstaltung. vielleicht alles eine frage dessen, wie man in den tresen reinruft. komischerweise habe ich da keine probleme gehabt...

Naja, wenn man am Grillstand steht und eh schon bis 18 Uhr kein Fleisch bekommen hat und einem dann erzählt wird, dass das Fleisch erstmal nur für geladene Gäste ist dann bekomme ich da schon einen dicken Hals.

Oder der Kaffee so durchsichtig ist, das man den Boden der Tasse sieht :-D

Die Preise wären mir egal gewesen, wenn man dafür das geboten bekommt, was man sich darunter vorstellt.

Trotzdem Danke für das Treffen. Und für eine Widerholung würde ich sagen Pro Fremdalkohol und Pro eigenem Grillstand :-D

Kommen gerne wieder.

MFG

Hardy

Also ich fand's klasse!

Alle Kritikpunkte persönlich an die Frau gebracht und alles Positive auch, von daher gibts nicht mehr viel zu sagen. Außer:

das SCK hat sich super Mühe gegeben, das Team war klasse und ich hab auch noch nicht mitbekommen, daß wenn eine Corso-Fahrt geplant war, die komplett Hin- und Rückstrecke ausgeschildert war! :-D

Für's Wetter kann keiner was und hallo?? Wir haben Ende August, also praktisch noch Hochsommer und dann 12° morgens??? Wann soll man denn sonst einen Run machen, wenn nicht im "Hoch"sommer?

(und ich freu mich immer noch über mein Beutelchen!!!!!) :-D

Bearbeitet von reng-deng-deng

@ Mecker,mecker

Eure Probleme hätt`ich am Samstag gerne gehabt: ich musste zu ner "schnarch,schnarch" Hochzeit mit "DJ Wolle Petry & Howard Chippendale". Ich wäre auch wahnsinnig gerne dagewesen, wenn der Patch 3,50 ? gekostet hätte und der Wirt mich böse angeguckt hätte...

Vielen Dank auch von der Bergstrasse, Alles in Allem doch ein seherr lustiges WE.

Kommen gerne wieder. Thekenbetreiber gingen aber garnicht.

Wir um drei Uhr Nachts:

Jetzt könntest Du uns mal einen schönen Cocktail mixen.

Zitat von dem Vogel:

Esst doch erstmal eure Pizza!

oder: Ihr habt doch noch Bier!

:-D

das Team was klasse und ich hab auch noch nicht mitbekommen, daß wenn eine Corso-Fahrt geplant war, die komplett Hin- und Rückstrecke ausgeschildert war! :-D

Finde auch der Corso war super. Ein herzlichen Dank an Yolaila für die schöne Tour und der einmaligen Ausschilderung. Habe, trotz dreier kurzer Ausfälle, immer wieder den Anschluß gefunden. Vielen Dank auch an Andreas der, nach meinem Totalausfall, mir bis zum Camp beistand.

Rossy

Servus!

Nachdem es am Freitag ja nicht mehr zu regnen aufzuhören schien und

ich schon damit gerechnet habe, dass wir mehr Helfer als Gäste bleiben

würden, war ich total begeistert, dass sich doch so viele Leute auf ihren

Roller geschwungen und auf den Weg nach Dormagen gemacht haben.

Absolutes :-D , besonders an die von weit her angereisten Roller-

fahrer (z.B. Gunner auch Kiel und Angi aus dem Raum Stuttgart!).

@ rossy: Läuft Dein Moped denn wieder, oder wird die Woche geschraubt?

@ unsere DJs: 1000 Dank für´s so kurzfristige Einspringen, tolle abwechs-

lungsreiche Musikauswahl, war wohl für jeden (auch die Soulmuffel) was

dabei!

Hoffe auf eine Wiederholung 2009. Wir sind bemüht, dann ein Wochenende

zu wählen, an dem man keine langen Unterhosen und Gummistiefel braucht!

Bilder gibt´s hier:

normal_IMGP2785.jpg

Achja, kurz zum Thema Patch: Ich verstehe überhaupt nicht, warum 3,- Euro

zu teuer für einen gestickten Patch sein sollen. Ich hab auf Treffen selten

weniger bezahlt. Man sollte mal überlegen, was man sonst heute überhaupt

noch für 3,- Euro bekommt. Eineinhalb Bierchen am Abend weniger, und

man hat die Kohle wieder raus. Zudem wurde ja auch niemand zum Kauf

gezwungen.

Grüße, Yoleila