Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frau am Steuer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und so was darf Auto fahren.... nehme zumindest an, dass sie im Besitz einer Fahrerlaubnis war...

fällt mir nur wieder ein www.frau-am-steuer.de

:-(:-(:-(:-(:-D

EDIT: :-D oh, stand da ja schon...

Geschrieben

Wow krass, aber wie hat sie es geschafft, so hoch hinaus zu kommen? Normalerweise müßte es doch nur die Wagen zusammengeschoben haben....

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Ne Freundin von mir wollte ich mal das Rollerfahren beibringen. Hatte nur nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. In der nachbarschaft war Sommerfest und wir waren "etwas" angetrunken.

Sie also auf den Roller. Kurze Erklärung zu der Schaltung und Kupplung und dann los. 2x abgesoffen und dann langsam die Strasse rauf und runter.

Auf einmal kriegt sie beim umdrehen nicht die Kurve...fängt an zu schlingern...gibt noch mehr Gas...und sie liegt samt meinem frisch gemachten und lackierten Roller auf der Seite.

Hab das ganze Spektakel aus 50m Entfernung mit ansehen müssen und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.

Sie aufgestanden....in meine Richtung geguckt und gerufen: "Mir ist nichts passiert!!!"...Ich war drauf und dran sie zu erwürgen.

Ist zum Glück nicht allzuviel passiert. Nur ein paar Kratzer.

Das genialste war ein guter Freund von mir. Der fährt schon seit Jahren Motorrad und zur Zeit ne Yamaha R1.

Ich Ihn mal besucht um Ihm den Roller zu zeigen. Ein anderer Kollege war noch da und seine Freundin, beide Motorradfahrer und auf solchen Rennhockern unterwegs.

Er also rauf auf die V50(hatte gerade mal nen 105er Polini Doppel) und ich Ihm erklärt das das Teil ne Handschaltung hat.

Der Typ tritt den Roller an...schaltet in den ersten...und säuft ihn voll ab.

Der hat geguckt wie ein Esel und nen hochroten Kopf bekommen, wir anderen haben uns fast totgelacht.

Bei der anschliessenden Probefahrt hat der Holzkopf mir auch noch den vorderen Bremszug abgerissen. :-D

Ein Arbeitskollege von mir, 40 Jahre alt und seit 25 mit XT500, Goldwing, Harley, KTM-Crosser,... unterwegs lachte mich nur aus von wegen Toilette fahren.

Hab Ihm dann auch mal ne Probefahrt machen lassen. der kam schweissgebadet wieder. O-Ton:"...Mann ist das krass....das icht echt das letzte Abenteuer auf 2 Rädern", der war einerseits angenehm überrascht und andererseits völlig schockiert vom Fahrverhalten.

Geschrieben

zum Topic:

Ich muss wohl weiter üben. SO kann ich nicht einparken, aber Autos waren mir schon immer suspekt... hab mal gegen nen Laternenpfahl ein Rennen verloren, und der Pfahl war gar nicht mal so schnell :plemplem:

Äh, gut, dass meine Vespen allesamt eines gemeinsam haben:

Keinen Rückwärtsgang!

Geschrieben
hab mal gegen nen Laternenpfahl ein Rennen verloren, und der Pfahl war gar nicht mal so schnell  :plemplem:

Der ist doch bestimmt direkt vor/hinter dein Auto gesprungen! Immer diese suizidgefährdeten Laternen... :-D

Geschrieben

Jepp, Du hast es erfasst!

Dieser blöde Laternenmast hat mich aus dem Hinterhalt angesprungen, ich konnt nix tun.

War n getarnter Selbstmordattentäter auf nem Aldiparkplatz.... ging schief. Laterne unversehrt, mein Auto 3000? Schaden.

Lieber Vespa fahren, die ist wendiger und fährt wie gesagt, nicht rückwärts.