Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!Habe eben meine Ölpumpe deaktiviert,indem ich das runde Ritzel mit der Feder aus der Pumpe zog.Hab dann alles wieder normal zugemacht :-D ,reicht das oder sollte ich sie besser komplett ausbauen?freue mich auf Antwort!

Geschrieben

Was du auf jeden Fall machen musst, ist die Ölzufuhr verschließen und das kleine Bohrloch im Vergaser - sonst ziehts da Falschluft. Ich würd auch noch eine Dichtung für nen Vergaser ohne Ölbohrung (also PX alt) drunterlegen. Das Risiko, dass dir die Möhre durch die Falschluft abmagert und KLEMMT wär mir zu hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

@freakmoped: weiss nicht, ob ein newbie deinen ironiemodus kennt...

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

a geh! : Bohrer rein und abschneiden - so a Schmarrn! Ein Bohrer dichtet doch ned. außerdem ist der ganz schön hart zum plan abschneiden. Und drittens ist er kaputt danach. Zahnrad an der Kupplung raus: Unnötigs Gschäft - außerdem schlecht, wenn mans nicht durch eine Distanzscheibe ersetzt

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Man kann doch auch ein M3 Gewinde reinschneiden und ne Madenschraube reindrehen. Dann könnte man es auch nochmal zurück bauen, wenn man will.

Oder mit Kaltmetall zu machen. Oder offen lassen und mit ner Dichtung ohne das Ölloch zu machen.

Gruß aus Bremen

eriks

Geschrieben
Der M3 Gewindeschneider fällt durch ein 3mm Loch doch durch, was willst da schneiden? :-D

Okok, spätestens da hätte ich es dann doch gemerkt. :-D