huabamane Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Servus, hab gerade mal den Powerjet schlauch abgemacht, weil der gesifft hab und hab gemerkt, dass da ne reduzierung drin ist. Wenn ich reinblas, geht da ziemlich streng was durch.Vergaser war gebraucht, keine Ahnung ob das original war. Wisst ihr da was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huabamane Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 so, gerade mal den Schlauch "geöffnet".Was ne kleine Düse drin ohne Beschriftung. Scheint mir da aber da hin gehört zu haben, da ich auch mit Gewalt die Düse nicht da raus bekommen hab. Nach dem Aufschneiden war die direkt mit dem Schlauch verbacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 die düse solltest drin lassen..ist so...ohne das funzt das mit dem TMX noch weniger als jetzt auf der px. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 baut der Motor soviel Unterdruck auf das der Powerjet aktiviert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 baut der Motor soviel Unterdruck auf das der Powerjet aktiviert wird?ja, das funzt beim 221er ab ca. 6500 umdrehungen und vollgas.hab das schon ein paar mal auf der rolle getestet mit und ohne schlauch und verschiedenen düsengrössen.man sieht einen einbruch bzw. eine veränderung in der kurve.nur glaube ich nicht, dass das die spritmenge bei zb. 200 hd / 80er pj gleich zu 250hd/30er pj ist.halte daher die bedüsungsanleitung mit pj lahmlegen und hd rausfahren/ dann grösse auf hd /pj aufteilen für schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlechSchrottArchivator Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ja, das funzt beim 221er ab ca. 6500 umdrehungen und vollgas.hab das schon ein paar mal auf der rolle getestet mit und ohne schlauch und verschiedenen düsengrössen.man sieht einen einbruch bzw. eine veränderung in der kurve.nur glaube ich nicht, dass das die spritmenge bei zb. 200 hd / 80er pj gleich zu 250hd/30er pj ist.halte daher die bedüsungsanleitung mit pj lahmlegen und hd rausfahren/ dann grösse auf hd /pj aufteilen für schwachsinn.und wie machst du das dann? nur über prüfstandläufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) einfach eine 50-80er pj verbauen und nur über die hd (wie gewohnt) abstimmen.man kann ja dann mit der pj / hd etwas spielen. Bearbeitet 29. Mai 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huabamane Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Tja, werde es jetzt wohl erst mal ohne der Düse versuchen.Bisher hat der motor oben raus geklingelt, was ich aber eher auf die mangelende Spritzufuhr zurück führe.Werd jetzt mal die Benzinpumpe verbauen und dann mit/ohne Düse testen. Bericht kommt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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