Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Koma-Schläger straffrei 2. Jun 2008

kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Warum nicht? Ganz einfach: Weil man in Deutschland nicht vernünftig über Migration, Integration und Kriminalitätsprävention diskutieren kann. Aus irgendeiner Ecke (meistens von links) kommt immer ein Multikulti-Affe angesprungen und erinnert dich an deine besondere geschichtliche Verantwortung.

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Exzellente Sozialleistungen (ALG 2)

Davon willst Du nicht leben müssen...meistens finanzieren Mama und Papa das Leben der mißsratenen Sprößlinge. Hatte sowas mal als Nachbarn (in München). Der konnte nur DVD mit 5.1 gucken, seine Alte f*cken oder vermöbeln oder pennen (leider erst ab 7.00 Uhr morgen, wenn ich aufstehen mußte...). Und das 24/7. Ach ja, abends um ca. 22 Uhr in Dissen gehen und Drogen verticken...

sowie die ständige und sofortige Verfügbarkeit blonder Discobratzen und billiger 3er BMWs.

Das schon eher...

Warum nicht? Ganz einfach: Weil man in Deutschland nicht vernünftig über Migration, Integration und Kriminalitätsprävention diskutieren kann. Aus irgendeiner Ecke (meistens von links) kommt immer ein Multikulti-Affe angesprungen und erinnert dich an deine besondere geschichtliche Verantwortung.

Diese Träumer sind ebenso ein Problem, wie die CDU/CSU-Onkels, die noch immer Meinung sind, Gastabeiter vertschüssen sich nach 5-10 Jahren in ihre "Heimat". Dem ist eben nicht so. Das sollte diesen Herrschaften doch nach über 40 Jahren aufgefallen sein. Ist es aber eben leider nicht... Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass das Problem nicht verschwindet, indem man es negiert. IMHO muß eine Integrationsmöglichkeit angeboten werden (Sprachkurse, Wohnraum, Arbeit), diese aber auch verpflichtend angenommen werden.

P.S.: Das Thema "Asyl" welches ja von "rechts" gerne mit 'reingeworfen wird, ist eine andere Baustelle und sollte in meinen Augen nicht in frage gestellt werden.

Davon willst Du nicht leben müssen...meistens finanzieren Mama und Papa das Leben der mißsratenen Sprößlinge. Hatte sowas mal als Nachbarn (in München). Der konnte nur DVD mit 5.1 gucken, seine Alte f*cken oder vermöbeln oder pennen (leider erst ab 7.00 Uhr morgen, wenn ich aufstehen mußte...). Und das 24/7. Ach ja, abends um ca. 22 Uhr in Dissen gehen und Drogen verticken...

Ohne ein weiteres Klischee bedienen zu wollen: Wenn du nebenher noch in Autos, Handies, Drogen oder allgemein "Import-Export" machst, geht das schon.

Was ist letzte Preis? :-D

Ohne ein weiteres Klischee bedienen zu wollen: Wenn du nebenher noch in Autos, "Import-Export" machst, geht das schon.

Was ist letzte Preis? :-D

Offtopic

Meinen Corsa verkauft.

Nur "konkret Boys" angerufen.

Kommen 2 mit nem dicken Benz angefahren.

Meinen Corsa mit 168 000 oder 178 000 km Verkauft.Käufer meinte das er für die Frau sein soll blablabla.

Paar Wochen später ruft ne Frau aus FFM bei meiner Mutter an. Fragt ob die KM von dem Auto wirklich stimmen würden.

Da waren es plotzlich nur noch 92 000 :-D

Letzte Woche nen Vectra für nen Kumpel verkauft, ähnliche Verkaufsabwicklungen....

Opel scheint fest in türkischer Hand zu sein,

VWs gehen wohl mehr Richtung Ostblock nach eigenen Erfahrungen.

Offtopic Ende