Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

am dienstag den 10.06. besteht die möglichkeit,ab 10.00 uhr auf der kartbahn in emsbüren zu trainieren.

die trainingsläufe bzw. runden werden zwischen dem normalen kartverkehr,in den pausen durchgeführt.

was der spaß jetzt kostet kann ich nicht sagen.denke es wird tages karten oder sowas geben.

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

super... sau geiles ding....ich bin mit dabei...!!!

mit wem hast du das da vor ort abgeklärt wenn ich fragen darf....???

hätte interesse dort regelmässig zu trainieren....sind von bremen zwar auch 200km aber besser wie gar nicht fahren.....

gruss Timo

Geschrieben

Tim von den harlekins und hömmes vom monsun haben das organisiert.

ich denke die haben mit willi weber gesprochen.

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

dachte mir mann kann hier ja schon mal ne teilnehmer liste erstellen... :-D

-schniedel

-timomie

-tim

-hömmes

-und noch drei weitere

Gruss Timo

Bearbeitet von timomie
Geschrieben

wie gesagt,tim und hömmes sind auch dabei,und tim hat noch drei weitere leute aufgetan.

schaun wir mal wer noch alles aufschlägt.

ich hab urlaub auf jedenfall gebongt,und ich werde definitiv aufschlagen.

wird bestimmt nett.

mfg,schniedel!

Geschrieben

das ist ein dienstag, nech...

schade... :-D sonst wär ma mit dabei :-D

Geschrieben

moin!

denke so realistisch ab 11.00.

tim hat vorher noch ein zahnarzt termin.

wahrscheinlich zum bleechen,man muss ja das perfekte rennfahrer lächeln präsentieren. :-D

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)
ach,wofür hat man urlaub?

mfg,schniedel!

Urlaub?!

Ach so, dass ist das, was ich für andere täglich organisiere, aber selbst nie hab :-D

Viel Spass, Jungs!!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

moin leutz...

bin jetzt auch endlich zu hause.... war heute ein sehr geiler tag mit euch, hat echt super viel spass gemacht....

Danke an Tim und Hömmes und natürlich auch an wille Weber der für uns das schöne wetter bestellt hat....

hoffe wir hören uns....

Gruss Timo

ps: danke für den schlauch....

• 2 Monate später...
Geschrieben

wie gesagt,tim hat mal für den 23.september angefragt.

das problem ist diesmal nur,das willi nicht definitiv zusagen kann,weil er auf dem folgenden

wochenende ne 24 std veranstaltung hat.und da kommen wohl schon kart teams anfang der woche.

also werden wir morgens anrufen,wie es aussieht und dann losfahren.

wir können es jetzt so machen,das jeder der intresse hat mir seine handy nummer per pm schickt,

und ich dann am 23. sobald ich bescheid weiss eine sms schicke.

mfg,schniedel!

Geschrieben
was los?

karren schon eingemottet?

timomie?einwesen?

mfg,schniedel!

moin...

Das ding ist das der termin wieder in der woche ist... und ich für dieses jahr keinen urlaub mehr bekomme...heiss auf fahren bin ich immer... wenns klappen sollte dann nur spontan...

Gruss timo

Geschrieben

Mist, genau da hab ich Dienst. Ist das der einzigste Termin??

Bin fast fertig mit der Teilesammlung, mir fehlt nur noch der 133er Polini und dann is die Einheitsreuse fertig, da passt ein Training super in den Plan.

Geschrieben

würde kommen, aber erst gegen Mittag aus der Firma loskommen. Einen ganzen Tag frei schaffe ich nicht in der Woche, dafür habe ich zu viel um die Ohren.

Die Karre fährt immer noch und ist auch noch nicht eingemottet.... :-D

Geschrieben

von sven die nummer hab ich,vom rest nicht.

ich denke es wird laufen wie beim letzten mal,das man theoretisch bis 19.00 fahren könnte.

wie gesagt,schickt mir eure handynummern per pm,und ich melde mich per sms bei euch,ob es klappt

oder nicht.

mfg,schniedel!

Geschrieben
von sven die nummer hab ich,vom rest nicht.

ich denke es wird laufen wie beim letzten mal,das man theoretisch bis 19.00 fahren könnte.

wie gesagt,schickt mir eure handynummern per pm,und ich melde mich per sms bei euch,ob es klappt

oder nicht.

mfg,schniedel!

der Tim hat meine - ich schicke dir meine aber auch gleich durch...

Geschrieben

wie man aus johns frage lesen kann,klappt emsbüren am dienstag leider nicht.

tim hatte mit willi weber gesprochen,und wie gesagt,ist das wochenende drauf eine 24 std veranstaltung und da

reisen kartteams schon am montag an.

sorry,aber vielleicht bekommen wir ja dieses jahr noch einen anderen termin hin.

mfg,schniedel!

Geschrieben

schade eigendlich...

aber es wird sich sicherlich noch mal dieses Jahr ergeben dort zu fahren :-D

ansonsten bau ich meine Kiste für eine Generalüberholung incl. Modif. in den nächsten Wochen auseinander :-D

Geschrieben

finde es auch sehr schade. meine klamotten standen schon fertig in den startlöchern... die bahn in NL ist sicherlich auch interessant allerdings für einen kurzfistigen ausflug für mich zu weit weg. vielleicht kann man da ja trotzdem mal fahren... :-D

Geschrieben
finde es auch sehr schade. meine klamotten standen schon fertig in den startlöchern... die bahn in NL ist sicherlich auch interessant allerdings für einen kurzfistigen ausflug für mich zu weit weg. vielleicht kann man da ja trotzdem mal fahren... :-D

Von Dortmund aus sind es nur zwei stunden. Aus Amsterdam 2 stunden und 15 minuten..........

Gibt's keiner der auch hinfahren will?!

Meldet euch doch, dann werde ich anrufen wenn es leute gibt.

john f