Zum Inhalt springen

Keihin 38-39mm für 30+ Motoren


Patricks

Empfohlene Beiträge

aber die hast sicherlich nicht du erzeugt, wenn ich mir so deine ausgewogene frage nach passender beduesung anschaue.

Nei du bist der beste :-D

Wenn man nur geistreiche Antworten bekommt muss man irgendwo mit Düsen und Nadel probieren anfangen.

Aber wenn ich welche Angaben bekommen hätte hätte ich 15 Nummern größer angefangen da ich bei jedem Motor um einiges größere Düsen drinnen habe als die meisten in D. auch bei meinem 34ss

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke man sollte von jemanden der faehig ist einen motor von 38ps, schuldigung 38,7ps natuerlich,zu bauen ,davon ausgehen koennen das er auch in der lage ist eine frage zu stellen auf die man auch eine antwort geben kann.

fahr einen 90/90 hinterreifen, was fuer eine beduesung brauche ich fuer meinen 36pj :-D

und ja bei mir auf der alm brauche ich immer groessere duesen als die deutschen :-D

alter der beste bist glaub ich du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke man sollte von jemanden der faehig ist einen motor von 38ps, schuldigung 38,7ps natuerlich,zu bauen ,davon ausgehen koennen das er auch in der lage ist eine frage zu stellen auf die man auch eine antwort geben kann.

fahr einen 90/90 hinterreifen, was fuer eine beduesung brauche ich fuer meinen 36pj :-D

und ja bei mir auf der alm brauche ich immer groessere duesen als die deutschen :-D

alter der beste bist glaub ich du

ja mit Mopet Motor braucht man halt kleine großen Düsen :wheeeha: halten

Wenn keine vernünftige Antwort schreiben kannst ist es besser einfach keine zu schreiben!

Aber habe die Nadel ja schon Topic kann geschlossen werden

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information