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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts einen Beweis, das die kiste im moment 38 ps hat, oder sagt das das popometer?

jo 38,7

Hab schon eine recht gut passende gefunden

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

aber die hast sicherlich nicht du erzeugt, wenn ich mir so deine ausgewogene frage nach passender beduesung anschaue.

Geschrieben (bearbeitet)
aber die hast sicherlich nicht du erzeugt, wenn ich mir so deine ausgewogene frage nach passender beduesung anschaue.

Nei du bist der beste :-D

Wenn man nur geistreiche Antworten bekommt muss man irgendwo mit Düsen und Nadel probieren anfangen.

Aber wenn ich welche Angaben bekommen hätte hätte ich 15 Nummern größer angefangen da ich bei jedem Motor um einiges größere Düsen drinnen habe als die meisten in D. auch bei meinem 34ss

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

denke man sollte von jemanden der faehig ist einen motor von 38ps, schuldigung 38,7ps natuerlich,zu bauen ,davon ausgehen koennen das er auch in der lage ist eine frage zu stellen auf die man auch eine antwort geben kann.

fahr einen 90/90 hinterreifen, was fuer eine beduesung brauche ich fuer meinen 36pj :-D

und ja bei mir auf der alm brauche ich immer groessere duesen als die deutschen :-D

alter der beste bist glaub ich du

Geschrieben (bearbeitet)
denke man sollte von jemanden der faehig ist einen motor von 38ps, schuldigung 38,7ps natuerlich,zu bauen ,davon ausgehen koennen das er auch in der lage ist eine frage zu stellen auf die man auch eine antwort geben kann.

fahr einen 90/90 hinterreifen, was fuer eine beduesung brauche ich fuer meinen 36pj :-D

und ja bei mir auf der alm brauche ich immer groessere duesen als die deutschen :-D

alter der beste bist glaub ich du

ja mit Mopet Motor braucht man halt kleine großen Düsen :wheeeha: halten

Wenn keine vernünftige Antwort schreiben kannst ist es besser einfach keine zu schreiben!

Aber habe die Nadel ja schon Topic kann geschlossen werden

Bearbeitet von Patricks

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
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