Zum Inhalt springen

vortreffen des lambretta-club-deutschland


Empfohlene Beiträge

das treffen findet am 11.6 in sauensiek (ca 50km vor hamburg) statt.

Zelten - Wiese am Campingplatz steht zur Verfügung, Platz genug, Unkostenbeitrag wäre 5 Euro pro Person (Nutzung Sanitärgebäude,...)

Gesellschaftsraum - bei 50 oder mehr Personen würde ich unser Schützenhaus zur Verfügung stellen mit Musikanlage, Tresen, usw.. Wenn es nur 20 oder so werden sollten, würde ich vorschlagen im Gaststuben-Bereich zu bleiben.

Essen - Wir haben jeden Mittwoch ein Büfett "Futtern bis die Hose kracht!" für 9,90 ? pro Person mit Salaten, Suppe, Fleischgerichten, Fisch und Dessert. Da könnte jeder hingehen, der Hunger hat. Nach Karte zu essen ist aber auch kein Problem. Einen Biergarten haben wir auch, wo man essen könnte. So haben wir dann zwar kein Speisenangebot im Schützenhaus, aber ich denke, noch etwas extra zu machen, wenn sowieso im Gasthof Büfett ist, ist nicht notwendig.

Frühstück - Könnte am Hotel-Frühstücksbüfett eingenommen werden.

natürlich sind auch alle durchreisenden (österreicher, schweizer, holländer usw.) sowie besucher die nicht nach schweden fahren und vespa fahrer herzlich willkommen!!!!!

ps. wer noch unentschlossen ist sollte wissen das hier selbstgebrautes spitzenbier serviert wird, das auch noch von einem rollerfahrer gemacht wird. :-Dsauensiek-link

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super ! Ich komme Mittwoch nachmittag mit zwei Personen . Unkostenbeitrag zahl ich nicht , ich pinkel auch nur in den Naturpool, und kack über den Zaun !

Gibt es auch alkoholfreies Bier ? Und welches mit Mango-flavour für meine belgische Freundin Dagobert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super ! Ich komme Mittwoch nachmittag mit zwei Personen . Unkostenbeitrag zahl ich nicht , ich pinkel auch nur in den Naturpool, und kack über den Zaun !

Gibt es auch alkoholfreies Bier ? Und welches mit Mango-flavour für meine belgische Freundin Dagobert ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information