Zum Inhalt springen

Bedüsung, unbearbeiteter 200er Lusso Block mit Malossi 210er


Empfohlene Beiträge

Bitte nicht zuviele Infos...Welcher Auspuff, welcher Gaser, welcher Kopf, welche Welle....

Falls einfach nur den Malossi auf den originalen Motor gesteckt : HD 128 oder 130, Mischrohr etc. nicht zu mager, BE3/160 sollte gehen.

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Deine Nachricht mal hier ins Forum bringe...

Worb5 Kopf, Sito+, original Welle, 24er SI.

Du schreibst 130er HD war viel zu fett und Du bist jetzt bei einer 112er HD, und selbst das ist zu fett ? Was mir sehr dünn erscheint. Als ich meinen Malossi damals auf den Original-Motor gebastelt habe (keinerlei Anpassung) bin ich mit einer 128er rumgefahren.

Ich frage mal ganz blöd, weil ich es selber schonmal bei jemandem gesehen habe : Kolben richtig herum drin, also das Fenster nach oben ?

Hast Du die Zündung eingestellt, also auf ca. 18° ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Deine Nachricht mal hier ins Forum bringe...

Worb5 Kopf, Sito+, original Welle, 24er SI.

Du schreibst 130er HD war viel zu fett und Du bist jetzt bei einer 112er HD, und selbst das ist zu fett ? Was mir sehr dünn erscheint. Als ich meinen Malossi damals auf den Original-Motor gebastelt habe (keinerlei Anpassung) bin ich mit einer 128er rumgefahren.

Ich frage mal ganz blöd, weil ich es selber schonmal bei jemandem gesehen habe : Kolben richtig herum drin, also das Fenster nach oben ?

Hast Du die Zündung eingestellt, also auf ca. 18° ?

Verschwende dein Wissen nicht unnötig an diesem Menschen, es ist der Klötenkuppler (siehe seine anderen Beiträge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information