Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das ein Vorab-Druck / Musterexemplar / Vorserie? Dann bitte noch schnell das Bild spiegeln (lassen) ...

Geschrieben

also wenns wirklich silber ist und nicht gleich nach dem waschen abbröselt hätte ich gerne eins!

wie fällts aus? normal? größe größer oder größe kleiner als normal

Geschrieben
also wenns wirklich silber ist und nicht gleich nach dem waschen abbröselt hätte ich gerne eins!

Das würde ich auch gerne wissen...

Geschrieben
Ist das ein Vorab-Druck / Musterexemplar / Vorserie? Dann bitte noch schnell das Bild spiegeln (lassen) ...

Schockdonner - schwere Not. Du hast natürlich Recht ? das Bild ist definitiv seitenverkehrt...

Da hat sich wohl jemand schwer getäuscht (wie unten ja auch schon geschrieben -> Asia Shirt...)

Selbstverständlich wird das Motiv entsprechend abgeändert.http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_withstupid.gif

Die Shirts fallen relativ groß aus (amerikanischer Hersteller...)

Bezüglich der Qualität: Ich lass meins gerade bei jeder Wäsche mitlaufen - bisher ist alles OK. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, warte ruhig noch ne Woche und dann mache ich noch mal Meldung.

Auspuff rechts, Vorderradschwinge links... wie ein Herr vor mir schon gemerkt hat: da passt was nicht ganz!!

Hast ja Recht, wie der Kollege schon anmerkte - ist seitenverkehrt...

Viele Asia Shirts haben diesen Fehler. :-D

Kenn mich mit Asia Ware nicht so aus - bin Hamburger...

Aber nichts für ungut.

Und die 1 zur 9 unterschneiden, da wird dem Typografen ja echt schlecht (v. a. mit der unpassenden Bank Gothic).

Da haste wohl war - wobei die Bank Gothic m.E. schön konträr zum Old School Vespa-Schriftzug ist. Die Unterschneidung ist nun auch gemacht worden. Das gayle an so einem Forum ist ja, dass man so aus einem schönen Ergebnis ein sehr schönes machen kann. Morgen wird ein neues Bild hochgayladen... Dann erwarte ich aber auch bitte noch ein Statement von Dir.

PS: Welche Schrift hätte denn der Typograph gewählt?!

Geschrieben
"Und die 1 zur 9 unterschneiden..."

Wovon redet Ihr denn hier?

Gruß

der nichtsahnende Prekariator

Die Ziffer 1 steht auf dem t-Shirt unverhältnismäßig weit weg von der 9. Soll heissen: Optisch nicht schön.

Hat also nix mit Kunst oder höherer Mathematik zu tun - davon verstehe ich nämlich nix...

Geschrieben
Ab wann gibt´s das Shirt dann in richtig?

Das "richtige" Motiv ist jetzt fertig und das Foto stelle ich entweder heute oder morgen früh ins Netz. Dann warten wir noch die Waschmaschinensession ab und ab Wochenende kannst Du dann eins bekommen, wenn Du magst.

Geschrieben
...wenn du noch ne weiße Serie auflegst wäre ich mit dabei :-D

Wenn Du Weiß haben möchtest geht das sicherlich auch, da der Kollege solche Standardfarben bestimmt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Uiiiii Farbenwahl!

Dann will ich eins in blau (dunkel eher) mit der richtig gayspiegelten Sprint. Mein Ranzen passt in M wenns denn immer gross ausfallen sollte, sonst L. DIe Schrift dann natürlich in weiss!!!!

DANNNNKKKKEE! :-D

fred

Bearbeitet von freddarude
Geschrieben (bearbeitet)

...an ein dunkelblaues T-Shirt mit weißer Schrift würd ich mich auch dranhängen. Allerdings brauch ich es dann in "XL"... :-D

Bearbeitet von PX99
Geschrieben
So, Shirt hat jetzt div. Wäschen hinter sich, sieht immer noch klasse aus und wer jetzt eines haben möchte, schickt mir ne PM.

Auch Batteriesäure und Bremsenreiniger fest?

Mir gehen immer meine lieblings T-Shirts kaputt :-D