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Geschrieben

Suche ne komplette Zündung. Egal ob mit Kontakt oder ohne. Hauptsache ist alles dabei (Platte/Polrad/CDI bzw. Spule) und das Ding funktioniert einwandfrei.

Brauch nich schön sein aber der Konus sollte die neue Kurbelwelle nicht ruinieren.

Billig wär auch noch n Kriterium.

Und dringend ists auch noch...

Grüße!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hab nen kleinen v50 konus für dich (nur den konus) ;) wen das was hilft

Ne, hilft nix. Wo ist denn der Rest vom LüRa abgeblieben?

Grüße!

Geschrieben

vermutlich in drei teile geflext?

meine güte. wenn ich stress hätte haben wollen, dann hätte ich die alte zündung zurecht gelötet.

früher wars mal n klacks, jemanden dazu zu bewegen, seinen alten schrott zu verkaufen.

plötzlich sind die fuffi-zündungen selten oder was?

hmm...

Geschrieben

Also ich habe auf sicher zwei komplette Kontaktzündungen, müsste mal schauen ob sie funktionieren, werde morgen mal testen und Fotos machen.

MfG dust

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    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
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